D
Gast
(Gelöschter Account)
Geh deine Muschi streicheln! Du Gfrast!Du hast nen Kerl............... musst ihn ja nicht gleich verlassenm nur weil er mal im Haushalt hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh deine Muschi streicheln! Du Gfrast!Du hast nen Kerl............... musst ihn ja nicht gleich verlassenm nur weil er mal im Haushalt hilft
Gib erm mal was zum essen, dann schlabbert des Gwandt net so und bügeln musstes a netWarat eh seine wäscheowa i muss de bügeln .... i geh söwa
![]()
Ob der hält...?Naja...zum an die Wand tackern reichats a no....so als "stummer Diener"![]()
Welche? ich hab mehrereGeh deine Muschi streicheln! Du Gfrast!
schad .... und i wollt scho a foto anfordernWos soll i mochen? Bin a Elefant!
(Ned zwengan Riassl wegn dem Gedächtnis warads)
Du willst mich loswerden?D
U, mir hätten a gästezimmer ... i müsst dann nimmer 5x am tag .... teilen?
Russel ? I hob grod Rüssl glesenWos soll i mochen? Bin a Elefant!
(Ned zwengan Riassl wegn dem Gedächtnis warads)
Die willige halt!Welche? ich hab mehrere
A L L E !Welche? ich hab mehrere
Sc
schad .... und i wollt scho a foto anfordern![]()
Nur wegen dem.Schreien ?D
U, mir hätten a gästezimmer ... i müsst dann nimmer 5x am tag .... teilen?
Das sindse auch alleDe
Die willige halt!
Nö .... du hängst de wäsch so schön aufDu willst mich loswerden?![]()
Na eh klar !Nur wegen dem.Schreien ?
Moah......... 4 Muschies und 2 Hände....merkste selber, wa?A L L E !
Russel ? I hob grod Rüssl glesen
Pffff.....i brauch an Anreiz ah zum Schrein....so geht des netNö .... du hängst de wäsch so schön auf
Na eh klar !
Pffff.....i brauch an Anreiz ah zum Schrein....so geht des net![]()
Verständlich....ich bin auch schon ganz wuschig....dieser Charme, dieser Esprit, die verschämte Nacktheit....![]()
Gscheid lesen ????Da is ka Jack Russel Terrier nur a Elefantenrüssel les amoi gscheid.![]()
Mußt eben abwechseln! Wir vermissen dich inzwischen vielleicht .....Moah......... 4 Muschies und 2 Hände....merkste selber, wa?
MÄNNER!!![]()