Hemmungslos sex

Werde heuer den Donau-Radweg von Passau nach Wien radeln und für Linz mehrere Tage einplanen. Vielleicht sollte ich die Tagesetappen in Abstimmung mit Damen aus dem EF planen ;)
Tolle Idee! Aber wie sollen die willigen Damen dich erkennen? Es wäre doch eine sträfliche Verschwendung, wenn du dich alleine bei einem Päuschen den Sonnenstrahlen entgegenreckst! ;)

ABER- dir kann geholfen werden! :)
Nimm einfach einen dicken schwarzen 45x7 Edding und schreib in GROSSBUCHSTABEN "EXTRA CREMIG " auf deinen Fahrradhelm.
So wissen wir alle - insbesondere @Mitglied #321275 , @Mitglied #404809 , @Mitglied #414006 @Mitglied #410564 und ich , wie wir dich erkennen...und dann geht die Post ab....so eine Show gibt's kein zweites Mal! :)

Tolle Idee! Aber wie sollen die willigen Damen dich erkennen? Es wäre doch eine sträfliche Verschwendung, wenn du dich alleine bei einem Päuschen den Sonnenstrahlen entgegenreckst! ;)

Nimm einfach einen dicken schwarzen 45x7 Edding und schreib in GROSSBUCHSTABEN "EXTRA CREMIG " auf deinen Fahrradhelm.
So wissen wir alle - insbesondere @Mitglied #321275 , @Mitglied #404809 , @Mitglied #414006 @Mitglied #410564 und ich , wie wir dich erkennen...und dann geht die Post ab....so eine Show gibt's kein zweites Mal! :)

Genial!!
Zumal ich in nem Wirtshaus arbeite, wo regelmäßig Radlfahrer von der Strecke übernachten.................. :hahaha:

Selbstverständlich, wie könnte ich da widerstehen :liebe:

Wie kann da irgendwer wiederstehn? :hss:

Ah den wollt´s sicher auf euerm Event dabeihaben.

ach, wenn ich mit dem wunderschönen Schwanz auch ein wenig spielen dürfte

Ist diese geheimnisvolle Gruppe der Radclub des EF, brauchen die eventuell einen Kassier, da kenne ich mich auch gut aus :lol:

Zurück
Oben