- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Soviel is da ned. Müssts Euch schon a Bisserl bescheiden.![]()
Einfach halbieren, und fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soviel is da ned. Müssts Euch schon a Bisserl bescheiden.![]()
Tolle Idee! Aber wie sollen die willigen Damen dich erkennen? Es wäre doch eine sträfliche Verschwendung, wenn du dich alleine bei einem Päuschen den Sonnenstrahlen entgegenreckst!Werde heuer den Donau-Radweg von Passau nach Wien radeln und für Linz mehrere Tage einplanen. Vielleicht sollte ich die Tagesetappen in Abstimmung mit Damen aus dem EF planen![]()
Nach Linz fährt er sicher gern...![]()
Tolle Idee! Aber wie sollen die willigen Damen dich erkennen? Es wäre doch eine sträfliche Verschwendung, wenn du dich alleine bei einem Päuschen den Sonnenstrahlen entgegenreckst!
ABER- dir kann geholfen werden!
Nimm einfach einen dicken schwarzen 45x7 Edding und schreib in GROSSBUCHSTABEN "EXTRA CREMIG " auf deinen Fahrradhelm.
So wissen wir alle - insbesondere @Mitglied #321275 , @Mitglied #404809 , @Mitglied #414006 @Mitglied #410564 und ich , wie wir dich erkennen...und dann geht die Post ab....so eine Show gibt's kein zweites Mal!![]()
Tolle Idee! Aber wie sollen die willigen Damen dich erkennen?
Kanner gerne machen, aber ICH fahr sicher nicht nach Linz![]()
Selbstverständlich, wie könnte ich da widerstehen![]()
Tolle Idee! Aber wie sollen die willigen Damen dich erkennen? Es wäre doch eine sträfliche Verschwendung, wenn du dich alleine bei einem Päuschen den Sonnenstrahlen entgegenreckst!
ABER- dir kann geholfen werden!
Nimm einfach einen dicken schwarzen 45x7 Edding und schreib in GROSSBUCHSTABEN "EXTRA CREMIG " auf deinen Fahrradhelm.
So wissen wir alle - insbesondere @Mitglied #321275 , @Mitglied #404809 , @Mitglied #414006 @Mitglied #410564 und ich , wie wir dich erkennen...und dann geht die Post ab....so eine Show gibt's kein zweites Mal!![]()
Ein Mann der Tat,...das gefällt mir!Für dieses reizende Kätzchen würde ich sogar "Extra-Höhenmeter" in Kauf nehmen und Umwege fahren.
Aber ich merke schon, wenn mich die 4 angeführten Profile einbremsen, werden aus den geplanten 4 Tagen 4 Wochen für diese Tour.
Am roten Oarsch![]()
Genial!!
Zumal ich in nem Wirtshaus arbeite, wo regelmäßig Radlfahrer von der Strecke übernachten..................![]()
Ein Mann der Tat,...das gefällt mir!![]()
ach, wenn ich mit dem wunderschönen Schwanz auch ein wenig spielen dürfte
Einfach halbieren, und fertig!![]()
Kannst dann ja gleich ein Zweibett-Zimmer reservieren und hast in der Früh nicht so weit zur Arbeit![]()
Doch die gibt's und je mehr Scheine du auf den Tisch legst umso hemmungsloser werden sieHallo an die Frauen, gibt es in Wien wirklich keine Frauen mehr die hemmungslos sex wollen ohne lange Anlaufzeit?
Du rdelst
oiwei gschnappigIch bin Kellnerin und