K
Gast
(Gelöschter Account)
das ist immer griffbereit, wenn du in der nähe bistaber gerne doch...host eh a gaffa mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist immer griffbereit, wenn du in der nähe bistaber gerne doch...host eh a gaffa mit
daun bin i praktisch wehrlos.....das ist immer griffbereit, wenn du in der nähe bist
ich hätt da noch was zum nachlegenHaarige muschis, virtuelle Karpfen und goldene Gurken.......das wird langsam sogar mir zu pervers....
Ich find's cool, hast nu mehr davon?was fürs Kopfkino
ja, aber das sind etwas längere Gedichte, a bissl mühsamIch find's cool, hast nu mehr davon?
ja, aber das sind etwas längere Gedichte, a bissl mühsam
normal war ich noch nieEndlich normale Leute!
normal war ich noch nie
Ach... fasse nur die ekligsten Details zusammen, dann passt das schonja, aber das sind etwas längere Gedichte, a bissl mühsam
wenn sie auch kompatibel sindUnd wenn zwei abnormale Leute sich finden, ist es trotzdem plötzlich das normalste der Welt für die Betroffenen.
och... muss nicht unbedingt sein... weisst eh: wegen dem verwässeren warats
petzeA geh hast nur angst vorm Kopfkino gibs oafoch zua.
Ich bin da optimistisch, das wird schon nochehrlich, mich wunderts dass wir noch immer nicht im Miskübel sind
Will denn hier keiner hemmungslosen Sex?ehrlich, mich wunderts dass wir noch immer nicht im Miskübel sind
ehrlich, mich wunderts dass wir noch immer nicht im Miskübel sind
Will denn hier keiner hemmungslosen Sex?
na, vllt sind sie ja von dem sensationellen Auftritt des TE fasziniert und überhäufen ihn gerade mit "ja, ich will" Angeboten und pnsDoch sicher einige aber die traun sich hier ned schreiben. Sind wahrscheinlich zu schüchtern
na, vllt sind sie ja von dem sensationellen Angebot des TE fasziniert und überhäufen ihn gerade mit "ja, ich will" Angeboten und pns