M
Gast
(Gelöschter Account)
A zacher Zechn? Pfui deibl - und des mir, als Fußfetischistin....Den hab i gottseidank schon verdrängt, den Zachn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A zacher Zechn? Pfui deibl - und des mir, als Fußfetischistin....Den hab i gottseidank schon verdrängt, den Zachn.
Vielleicht Deine. Wann i hier a Buidl von am Hengst poste.
A zacher Zechn
Also wenn i schiache zachn seh, muss ich Zachalan weinen?Bei uns is da Zechn a Zach. Und Tränen sind Zachn oder Zachalan.
Also wenn i schiache zachn seh, muss ich Zachalan weinen?
Notiere - Fremdsprachenkurs auf der VHS belegen...kärntnerisch- wienerisch(obwohl,....richtig wienerisch red ich ja auch nicht)Genau! Bei so an krumpatn Zach rinnan glei amol de Zachalan obe. Uiuiui.
Huifts ma bitte. Nachdem ich neugierig bin, hab ich auch auf Seite 1 geblättert. Wo san da Zachn?Hab versehentlich auf Seite 1 geblättert und ZACK da waren sie wieder.
Der Ava vom TE, das schaut aus wie Zechn find ich. Ziemlich schiarche Zechn.Wo san da Zachn?
Notiere - Fremdsprachenkurs auf der VHS belegen...kärntnerisch- wienerisch(obwohl,....richtig wienerisch red ich ja auch nicht)
Waaaas?!und glei windisch dazu. Hudic!
Ich hätt des für a Hand gehalten, die des komische krumme Ding da vermeintlich vorteilhaft vor die Handykamera hebt.Der Ava vom TE, das schaut aus wie Zechn find ich. Ziemlich schiarche Zechn.
Waaaas?!
Is des was tabuloses?I schau ma im Bayerischen Fernsehen "Sau Nummer vier" an, des passt besser zu mir.
Was auch immer! bin dabei!Am besten lernst bei mir.....und glei windisch dazu. Hudic!
Tee mit Stroh-Rum musst trinken. Des wirkt besser.Und i hau ma hemmungslos meinen Hustentee in die Birn.
Eher a Heimatkrimi.Is des was tabuloses?
Do werma sicha a Mettn hobn.Was auch immer! bin dabei!