M
Gast
(Gelöschter Account)
A zacher Zechn? Pfui deibl - und des mir, als Fußfetischistin....Den hab i gottseidank schon verdrängt, den Zachn.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A zacher Zechn? Pfui deibl - und des mir, als Fußfetischistin....Den hab i gottseidank schon verdrängt, den Zachn.![]()
Vielleicht Deine. Wann i hier a Buidl von am Hengst poste.![]()
A zacher Zechn
Also wenn i schiache zachn seh, muss ich Zachalan weinen?Bei uns is da Zechn a Zach. Und Tränen sind Zachn oder Zachalan.
![]()
Also wenn i schiache zachn seh, muss ich Zachalan weinen?![]()
Notiere - Fremdsprachenkurs auf der VHS belegen...kärntnerisch- wienerisch(obwohl,....richtig wienerisch red ich ja auch nicht)Genau!Bei so an krumpatn Zach rinnan glei amol de Zachalan obe. Uiuiui.
![]()
Huifts ma bitte. Nachdem ich neugierig bin, hab ich auch auf Seite 1 geblättert. Wo san da Zachn?Hab versehentlich auf Seite 1 geblättert und ZACK da waren sie wieder.![]()
Der Ava vom TE, das schaut aus wie Zechn find ich. Ziemlich schiarche Zechn.Wo san da Zachn?
Notiere - Fremdsprachenkurs auf der VHS belegen...kärntnerisch- wienerisch(obwohl,....richtig wienerisch red ich ja auch nicht)![]()
Waaaas?!und glei windisch dazu. Hudic!
Ich hätt des für a Hand gehalten, die des komische krumme Ding da vermeintlich vorteilhaft vor die Handykamera hebt.Der Ava vom TE, das schaut aus wie Zechn find ich. Ziemlich schiarche Zechn.
Waaaas?!![]()
Is des was tabuloses?I schau ma im Bayerischen Fernsehen "Sau Nummer vier" an, des passt besser zu mir.![]()
Was auch immer!Am besten lernst bei mir.....und glei windisch dazu. Hudic!
Tee mit Stroh-Rum musst trinken. Des wirkt besser.Und i hau ma hemmungslos meinen Hustentee in die Birn.![]()
Eher a Heimatkrimi.Is des was tabuloses?
Do werma sicha a Mettn hobn.Was auch immer!bin dabei!
![]()