Hep. B impfung

wenn du davon ausgehest das die sw krank sind dann musst du nicht ihre service in anspruch nehmmen :)

Mitunter würde ich mich da nicht zu 100% verlassen - und einen guten Arzt würd ich nicht angehen, wenn er das mal macht - gibt nicht viele gute.

Ich bin was das Thema anbelangt ein gebranntes Kind - ging nicht um die Partnerin, sondern um die Mutter, die hat meine Diagnose noch vor mir erfahren :mad: Und falls du das wissen willst - ich war volljährig.

Ich hätte ihn duch die Wurstmaschine drehen können, wenn's nach mir gegangen wär, hätten meine Eltern nie davon erfahren. Ihn bei der Ärztekammer zu melden, darauf habe ich verzichtet.

woher will er überhaupt wiessen das er nicht immun ist ..hat er sich angesteckt?! und wenn doch wieso erkundigt er sich über die SW's?! wäre interessant zu wiessen :)

woher will er überhaupt wiessen das er nicht immun ist

Weil die Wirksamkeit überprüft werden kann (Labor). Was man nach einigen Jahren ohnehin tun sollte, da der Impfschutz nachlässt. Was seine Idee von der Liste ohnehin ad absurdum führt.

Zuletzt bearbeitet:
woher will er überhaupt wiessen das er nicht immun ist

Man kann die Antikörper bestimmen lassen! Eine sogen. Ditterbestimmung...wird im Blut nachgewiesen
Bei mir wurde nach der ersten kompletten Twinriximpfung auf Hep. B eine Immunisierung von mind. 10 Jahren bewertet...nach drei Jahren hatte ich plötzlich keine Immunisierung mehr...also nochmal zum Doc!

Zurück
Oben