HEP, HIV Infektion nach gsvk mit einer SW

C

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag,
ich habe gestern mit einer Prostituierten geschlafen mit Kondom, als ich gekommen war habe ich das Kondom abgezogen und mit der selben Hand dann meinen Schw. abgewischt. bzw die Eichel, kann es hier zu Infektionen mit STDs gekommen sein oder ist das ziemlich unwahrscheinlich.
Ich würde ja zum Arzt gehen habe aber das Problem, dass HIV ja erst nach 12 Wochen wirklich gut nachweißbar ist und wenn ich zum Arzt gehe dann will ich alles auf einmal Testen also inkl. HIV HEP Syph etc. etc.

Um Gottes Willen!

Ich würd auf alle Fälle mal die betreffende Hand und den Schwanz mit Brennspiritus desinfizieren. Fünf Minuten reinhängen, dann rausziehen, 30 Sekunden abtropfen lassen, anzünden. Garantiert keimfrei nachher. Kannst zuhause machen, wer weiss wem der Arzt das alles erzählen würde, wennst zur Untersuchung gehst?

naja...wenns dir wirklich wichtig ist, würde ich 12 wochen schlecht schlafen in kauf nehmen

naja...wenns dir wirklich wichtig ist, würde ich 12 wochen schlecht schlafen in kauf nehmen

Ich werde in 12 wochen eh zum arzt gehen. Aber bis dahin haltet ihr eine ansteckung für wahrscheinlich oder sind meine vorstellungen nur hypochondrie?

Da rennes alle zu Prostituierten und dann habens beim kleinsten Körperkontakt Angst sich was geholt zu haben.ich werd nie verstehen.Wenn i so a Panik hab,dann bleib i daheim un hol mir selber einen runter.Ist zwar net so spannend wie echter Geschlechtsverkehr,aber dafür hab ich danach keine Sorgen!

Da rennes alle zu Prostituierten und dann habens beim kleinsten Körperkontakt Angst sich was geholt zu haben.

Ja, ich versteh das Posting sowieso nicht. Er fürchtet sich vor der eigenen Hand.:fragezeichen:

HIV auf diesem Weg zu übertragen, das ist sogar dann extrem unwahrscheinlich, wenn er das Mädchen zuvor damit gefingert hat. Die mögliche Virenbelastung ist viel zu gering. Mit Hepatitis ist das natürlich anders, HEP B ist sehr leicht übertragbar. Aber dazu wäre zu sagen: Selber schuld, es gibt ja eine Schutzimpfung. :lehrer:

Ja, ich versteh das Posting sowieso nicht. Er fürchtet sich vor der eigenen Hand.:fragezeichen:

HIV auf diesem Weg zu übertragen, das ist sogar dann extrem unwahrscheinlich, wenn er das Mädchen zuvor damit gefingert hat. Die mögliche Virenbelastung ist viel zu gering. Mit Hepatitis ist das natürlich anders, HEP B ist sehr leicht übertragbar. Aber dazu wäre zu sagen: Selber schuld, es gibt ja eine Schutzimpfung. :lehrer:
Danke. Das ist der erste sachliche post mit dem ich etwas anfangen kann hep bin ich eh geimpft. Danke sehr :)

Danke. Das ist der erste sachliche post mit dem ich etwas anfangen kann hep bin ich eh geimpft. Danke sehr

Ein Tipp für den nächsten Besuch bei einer SW:Vor dem Abziehen des Gummis unbedingt Gummihandschuhe anziehen.Vorsicht dass diese ja nich zuvor mit der SW in Berührung gekommen sind.Unbedingt zum Abstreifen eine Grillzange verwenden (anschließend natürlich sofort entsorgen!)und danach mit mindesten 10 Liter Desinfektionsflüssigkeit von Kopf bis Fuß waschen.bei der Verabschiedung der Sw auf keinen Fall mehr die Hand schütteln;)

Wenn du die Suchfunktion benutz hättest,dann hättest du unzählige sachliche Beiträge zu diesen Thema gefundenu und dich informieren können.Wenn du da jetzt den x-ten Thread zu diesen Thema eröffnest,brauchst dich net wundern wenn nur mehr unsachliches Zeugs geschrieben wird;)

Des Weiteren gehe ich davon aus dass du dich mir dem Internet ein wenig auskennst wenn du es schaffst einen Thread hier zu erstellen.Dann sagt dir Google sicher auch was..Wenn man bei Google HIV-Übetragung-Risiko eingibt,wird sich sicher einiges finden lassen.Wie seriös man die diversen Seiten dann bewertet bleibt einem selbst überlassen.Aber es bleibt einbem auch selbst überlassen wie seriös und inhaltlich wertvoll man ein Erotikforum bewertet.

Nachdem ich bereits gestern den Thread gemeldet habe mit der bitte diesen doch in einen bereits bestehenden zu verschieben,bitte ich hier nochmals darum.Hoffe einer der Mods liest das.

Zuletzt bearbeitet:
Er fürchtet sich vor der eigenen Hand.
Es wäre aufschlussreich zu wissen, was er vorher mit der Hand gemacht hat, ob er die Geschlechtsteile der SW berührt hat. Theoretisch könnte so schon eine Infektion zu Stande kommen, wenn er anschliessend mit der selben Hand seine Geschlechtsteile angreift.
Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest,dann hättest du unzählige sachliche Beiträge zu diesen Thema gefundenu und dich informieren können.
Direkt fragen ist generell bequemer. Ich weiss auch nicht, ob so eine an den Haaren herbeigezogene Frage schon einmal im Internet abgehandelt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nur mal ned überreagieren und unnötig Angst machen! Das Ansteckungsrisiko mit normalen GV liegt bei ca 0,1%, d.h. dass man theoretisch 1000x GV mit einem HIV-Positiven haben könnte, um sich anzustecken.
Es gibt auch Mediziner die von bis zu 1% sprechen, wären immer noch 100x Sex zu haben-mit postiven Personen!

Du hast ja ned mal ungeschützten Verkehr gehabt, sondern deine Hand irgendwie ins Spiel gebracht, also mach dich nicht unnötig fertig, auch wennst grad in Panik bist!
Wahrscheinlich hast die nächsten Tage sogar solche Panik, dass du jedes kleine Wehwechen sofort als Reaktion auf eine HI-Infektion interpretieren könntest, aber auch das kennen viele Menschen-auch allermeistens völlig unbegründet.
Soll natürlich nicht heißen, dass man immer ungeschützt Sex machen könnte, weil eh nie was passiert-nein so soll es nicht verstanden werden, Restrisiko bleibt immer, auch wenns ziemlich klein ist!

Beim nächsten Mal überleg dir besser was du machst, oder du verzichtest generell auf Sex mit anderen Personen, weil theoretisch auch die nette Discobekanntschaft die so nett und gesund aussieht, infiziert sein kann.

Also nur mal ned überreagieren und unnötig Angst machen! Das Ansteckungsrisiko mit normalen GV liegt bei ca 0,1%, d.h. dass man theoretisch 1000x GV mit einem HIV-Positiven haben könnte, um sich anzustecken.
Es gibt auch Mediziner die von bis zu 1% sprechen, wären immer noch 100x Sex zu haben-mit postiven Personen!

Du hast ja ned mal ungeschützten Verkehr gehabt, sondern deine Hand irgendwie ins Spiel gebracht, also mach dich nicht unnötig fertig, auch wennst grad in Panik bist!
Wahrscheinlich hast die nächsten Tage sogar solche Panik, dass du jedes kleine Wehwechen sofort als Reaktion auf eine HI-Infektion interpretieren könntest, aber auch das kennen viele Menschen-auch allermeistens völlig unbegründet.
Soll natürlich nicht heißen, dass man immer ungeschützt Sex machen könnte, weil eh nie was passiert-nein so soll es nicht verstanden werden, Restrisiko bleibt immer, auch wenns ziemlich klein ist!

Beim nächsten Mal überleg dir besser was du machst, oder du verzichtest generell auf Sex mit anderen Personen, weil theoretisch auch die nette Discobekanntschaft die so nett und gesund aussieht, infiziert sein kann.

Ja so weit gingen meine gedanken vorher nicht ich werde jetzt sicher nichtmehr etwas mit sws anfangen. Hoffe eifach die war gesund und ich habe mich nicht angesteckt habe nur so riesen panische angst das ich hiv oder sonstiges haben koennte.

Ich werde in 12 wochen eh zum arzt gehen. Aber bis dahin haltet ihr eine ansteckung für wahrscheinlich oder sind meine vorstellungen nur hypochondrie?

Auf die von dir geschilderte Art ist eine Ansteckung mit HIV hochgradig unwahrscheinlich. Auch diverse Hep-Infektionen sind so nicht wirklich übertragbar und du müsstest schon der eine aus einer Million sein.
Ausserdem ist ja keinesfalls gesichert, dass die Nutte mit irgendwas infiziert ist.

Auf die von dir geschilderte Art ist eine Ansteckung mit HIV hochgradig unwahrscheinlich. Auch diverse Hep-Infektionen sind so nicht wirklich übertragbar und du müsstest schon der eine aus einer Million sein.
Ausserdem ist ja keinesfalls gesichert, dass die Nutte mit irgendwas infiziert ist.

Ich habe noch eine Frage ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man eine mindestzeit an kontakt mit dem kontaminierten objekt braucht.
Weiß wer wie lang die zeit sein muss?
Wäre echt wahnsinnig nett wenn jemand etwas posten würde

mindestzeit an kontakt mit dem kontaminierten objekt braucht.
ich glaub du solltest zum arzt gehen... kein scherz, der hilft bei solchen fragen... kontaminierten objekt... es gibt keine mindestzeit, entweder kam der virus mitrüber, oder nicht.

"Kontamination, auch Kontaminierung (aus dem Lateinischen: contaminere, deutsch: beflecken, besudeln) steht in Technik und Medizin generell für eine Verunreinigung oder Verschmutzung von Personen oder Gegenständen mit chemischem, biologischem oder radioaktivem Material."

kontaminiert sind eher Zombies wie in REC etc...

die leben dafür aber ewig untot weiter, also keine Panik, sondern Entwarnung!

und mit der selben Hand dann meinen Schw. abgewischt. bzw die Eichel, kann es hier zu Infektionen mit STDs gekommen sein oder ist das ziemlich unwahrscheinlich.
.

Die Frage ist,WANN hat diese Hand generell das letzte Mal Seife und Wasser gesehen! :roll:
Wenn Du zuvor zB eine Leiche seziert hast,ohne danach die Hände zu waschen,dann könnte deine Eichel durchaus in Gefahr sein:roll:

man kann es auch übertreiben. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben .........
Noch nie was von der Periode gehört? (Min heißt das in Thailand) Das ist jetzt kein Spaß, in der Zeit ist es wirklich am gefährlichsten. Und am aller-gefährlichsten ist es mit einer Person, die erst vor kurzem infiziert worden ist. Also im "diagnostischen Fenster". Denn da sind noch keine Antikörper gebildet (daher funktioniert der Test auch nicht) und diese Person trägt in ihrem Blut eine hohe Virenlast. Somit kriegst du dann viele Viren ab. Mit einer geringen Virenbelastung wird dein Körper, abhängig vom Zustand deines Immunsystems, selber fertig.

Ich habe noch eine Frage ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man eine mindestzeit an kontakt mit dem kontaminierten objekt :kopfklatsch: braucht.

Ich hab eher das Gefühl du brauchst psychologische Behandlung - versuchs bei einem Kriseninterventionsteam. Sollte das auch nicht helfen -> einschläfern lassen, damit du nicht so leiden musst.

Zurück
Oben