Hepatitis B (C)

Habe mich damals beim Zivildienst als Sani natürlich Hep A+B impfen lassen.
Mein Titer ist heute noch astronomisch, lasse ich regelmäßig checken, damit ich eine nötige Auffrischung nicht verpasse.

Ich bin Anhänger der absoluten Impfpflicht. Bei mir müsste sich jeder gegen alles impfen lassen was möglich ist, wenn die Chance von Nebenwirkungen minimal ist (so wie aktuell bei 100% aller zugelassenen Impfstoffe). Impfverweigerer wären bei mir im Gefängnis.

Man sieht es ja an den Maser-Zahlen... waren so gut wie ausgerottet und dann kommen diese verfickten Zeugen Jehovas und wie sie nicht alle heißen und sorgen mit ihrem "Glauben" dafür, dass eine tödlich verlaufende Krankheit nicht ausgerottet wurde, sondern inzwischen in Europa wieder öfter vorkommt.

Mit der absoluten Impfpflicht gebe ich dir recht! Nicht nur bei den Zeugen Jehovas, es gibt gerade bei den "Supermamas" eine erschreckend hohe Anzahl vollverblödeter Weiber, die ihre Kinder nicht impfen lassen, weil ihnen irgend ein Bioguru diesen Scheiss eingeredet hat. Hab im Bekanntenkreis ein Fall von Kinderlähmung aufgrund der Impfverweigerung, das Kind ist dank der Blödheit der Mutter bedient für´s Leben. :mad:

Nicht nur bei den Zeugen Jehovas, es gibt gerade bei den "Supermamas" eine erschreckend hohe Anzahl vollverblödeter Weiber

Ja, die Dummheit wächst in rasanten Schritten an. Hab beruflich jetzt nahe einer Kinderklinik zu tun und die Anzahl der Teenagermütter scheint zu explodieren... und die stehen dann mit dem Kinderwagen rauchend in der Gegend herum. Einfach grauslich. Arme Kinder.

naja, daß Du damit aber auch den sexuellen Sektor abdeckst, ist sozusagen eine angenehme Nebenwirkung. Ich hoffe ja doch, daß Du - zumindest ab und zu - auch Sex haben wirst :)

Danke für deine Hoffnung, aber als ich diese Impfungen begann, dachte ich definitiv nicht an Sex, ich hatte null Bock auf Sextourismus in den besuchten Ländern :kotzen:

Das war irgendwas mit Post-Polio, das "Kind" ist schon a bisserl älter jetzt.;)

PPS. Post-Polio-Syndrom. ;)

Das wird übrigens durch die (Lebend)Impfung ausgelöst. Ist also Folge des Impfens und nicht die des Nichtimpfens. Und zeigt, dass man - ungeachtet des Nutzens des Impfens - nicht kritiklos jeder (Pharma)Propaganda folgen soll.

rGuy, post: 7498866, member: 359856"]Impfverweigerer wären bei mir im Gefängnis.[/QUOTE]

Ja wenns nach dir ginge.......geht aber nicht nach dir......wärst schon gerne ein Diktator gell.....spielts aber nicht.

Ja, die Dummheit wächst in rasanten Schritten an.

Stimmt, sieht man an deinen intelligenten und niveauvollen Postings.

rGuy, post: 7498866, member: 359856"]Impfverweigerer wären bei mir im Gefängnis.
Ja wenns nach dir ginge.......geht aber nicht nach dir......wärst schon gerne ein Diktator gell.....spielts aber nicht.
Stimmt, sieht man an deinen intelligenten und niveauvollen Postings.[/QUOTE]

So unrecht hat er nicht. Impfverweigerer gefährden nicht nur sich selbst, sondern auch in vielen Fällen ihre Kinder und was richtig blöd ist, durch sie werden manche Krankheiten am Leben erhalten. Das sieht auf dem ersten Blick harmlos aus, aber in Zeiten der Globalisierung können wir so einen Scheiss: http://www.bmgf.gv.at/cms/home/attachments/0/4/2/CH1187/CMS1291366576816/polio_nl_2_2010.pdf sehr schnell aus dem Ausland einschleppen. Dann wird die Verbreitung durch eine schlechte Durchimpfungsrate begünstigt. Wir haben in Österreich das Glück, derzeit keine wirklich gefährliche Seuchen an Bord zu haben. Aber ich bin sehr, sehr sicher, wenn jemals eine wirklich gefährliche, tödliche Seuche auftritt, gegen die aber geimpft werden kann, dann wird sich unsere Obrigkeit einen Teufel um Freiheitsgefühle scheren und im Interesse der Gesamtbevölkerung eine Zwangsimpfung durchsetzen. Dabei hätten sie meine Zustimmung. Dass neues Dreckszeug zu uns kommen könnte, sieht man an solchen Meldungen: Seltsame Seuche: Ebolaähnliche Krankheit gibt Rätsel auf

So unrecht hat er nicht. Impfverweigerer gefährden nicht nur sich selbst, sondern auch in vielen Fällen ihre Kinder und was richtig blöd ist, durch sie werden manche Krankheiten am Leben erhalten.

Natürlich hab ich zu 100% recht.

"Mit einer Zahl von insgesamt 309 Masernfällen, die im nationalen Masern Surveillance System erfasst wurden, liegen wir EU-weit (einbezogen sind 30 EU/EWR-Länder Anm.) in Bezug auf die Erkrankungszahlen nach Deutschland und Frankreich auf dem unrühmlichen dritten Platz und in Bezug auf die Erkrankungshäufigkeit mit einer Inzidenz von 35,8 Masernfällen pro einer Million Einwohner sogar auf dem zweiten Platz hinter Kroatien", schreibt die Wiener Virologin Heidemarie Holzmann.

Österreich hat zweithöchste Masern-Rate in Europa

EINE Waldorfschule voll von Impfgegnern löst einen Ausbruch mit über 400 Erkrankten (bis tief nach Süddeutschland hinein) aus... ist doch echt ein Witz.

Es wurden verpflichtende Impfungen aus dem Mutter-Kind-Pass entfernt im Namen der Religionsfreiheit. Absurd. Tiefstes Mittelalter. Lächerlich.

Ich find's schon geil.

Da wird dauernd über DEN Ausländer geschimpft der uns DEN Arbeitsplatz wegnimmt. Aber der Inländer, der wider aller wissenschaftlicher Fakten ALLE Menschen (besonders die Kinder) in unserem Land gefährdet, der wird verteidigt. Weil er behauptet, sein Gott verbietet ihm das. Wenn ein Ausländer sagt sein Allah verbietet ihm irgendwas (was natürlich ebensolcher Blödsinn ist), na dann aber ist das Mittelalter, präpotent, ungewollt, gegen jede Anpassung, etc... alles so heuchlerisch. Wenn EIN Ausländer EIN Kind körperlich missbraucht, dann schreien alle nach der Ausweisung ALLER Ausländer. Wenn aber EINE "Supermami" ohne jegliche Schulbildung sich weigert ihr Kind per Impfung zu schützen und dadurch HUNDERTE Kinder krank (und tw. für immer geschädigt!) werden, dann ist das deren gutes Recht.

Absolute Dummheit in Reinkultur. Exakt nach Wortbedeutung.
Dummheit – Wikipedia

So unrecht hat er nicht. Impfverweigerer gefährden nicht nur sich selbst

In einigen Bereichen, wie hier bereits angesprochen, ist eine hohe Durchimpfungsrate sicher sinnvoll und wünschenswert, wie zum Beispiel bei Masern, Pocken und HPV......dies kann allerdings nur durch Anreize bzw. Aufklärung geschaffen werden......Androhung von Gefängnisstrafen bzw. Beugehaft ist jedenfalls hirnrissig.

Zuletzt bearbeitet:
In einigen Bereichen, wie hier bereits angesprochen, ist eine hohe Durchimpfungsrate sicher sinnvoll und wünschenswert, wie zum Beispiel bei Masern, Pocken und HPV......dies kann allerdings nur durch Anreize bzw. Aufklärung geschaffen werden......Androhung von Gefängnisstrafen bzw. Beugehaft ist jedenfalls hirnrissig.

Soviel Anreize und Aufklärung kannst du gar nicht beistellen, ohne dass es irgend ein paar IdiotInnen gibt, die sich widersetzen. Und in so einem Fall setze ich das Gemeinwohl über die persönlichen Befindlichkeiten. Das selbe wird bei jeder Grundenteignung wegen Autobahnbau auch gemacht, also zickt nicht herum... :cool:

dies kann allerdings nur durch Anreize bzw. Aufklärung geschaffen werden...
wobei solche, an sich ja sinnvollen Methoden in unserer heutigen Gesellschaft - leider - immer weniger wirksam sind.
Es wird immer wieder Fälle geben, wo es ohne irgendeiner Form von (gesetzlichen) Zwang nicht geht.

wobei solche, an sich ja sinnvollen Methoden in unserer heutigen Gesellschaft - leider - immer weniger wirksam sind.
Es wird immer wieder Fälle geben, wo es ohne irgendeiner Form von (gesetzlichen) Zwang nicht geht.

Bingo. Egal, um was es heute geht, es kommen immer ein paar KasperlInnen zusammen, die dagegen sind, weil sie Staat und Gesundheitsbehörden oder Pharmaindustrie schon aus Prinzip nicht trauen. Denen würde ich schlicht und einfach die Krankenkassenbeiträge um 500€ als Vorwarnung erhöhen, wenn sie nach 1 Jahr immer noch nicht geimpft sind, auf 1.000 € und jährlich weiter. Begründung: erhöhtes, selbstverschuldetes Krankheitsrisiko. Das erspart Beugehaft, die nur Geld kostet und bringt den Kassen auch wieder was. :cool:

Bingo. Egal, um was es heute geht, es kommen immer ein paar KasperlInnen zusammen, die dagegen sind, weil sie Staat und Gesundheitsbehörden oder Pharmaindustrie schon aus Prinzip nicht trauen. Denen würde ich schlicht und einfach die Krankenkassenbeiträge um 500€ als Vorwarnung erhöhen, wenn sie nach 1 Jahr immer noch nicht geimpft sind, auf 1.000 € und jährlich weiter. Begründung: erhöhtes, selbstverschuldetes Krankheitsrisiko. Das erspart Beugehaft, die nur Geld kostet und bringt den Kassen auch wieder was. :cool:
rassist...diktator....persönichkeits recht abgebender.......was is mit dir los? meinetwegen impfen ja aber dein weg ist der falsche......irgendwann wirst dann nur noch von 9 bis 10 scheißen gehn dürfen per gesetzt:rofl::ironie:

rassist...diktator....persönichkeits recht abgebender.......was is mit dir los? meinetwegen impfen ja aber dein weg ist der falsche......irgendwann wirst dann nur noch von 9 bis 10 scheißen gehn dürfen per gesetzt:rofl::ironie:

Weisst, wir haben - vor allem dank dieser Scheiss-EU - soviele hirnlose und unsinnige Gesetze bekommen, während man bei wirklich wichtigen Dingen lahmarschig und pc feig herumdruckst. Typisch Österreich. Wenn Gesetze sinnvoll wären, würden sich verständige Bürger dran halten, die unverständigen Idioten brauchen aber wirklich ab und zu die Knute. :domina:

Weisst, wir haben - vor allem dank dieser Scheiss-EU - soviele hirnlose und unsinnige Gesetze bekommen, während man bei wirklich wichtigen Dingen lahmarschig und pc feig herumdruckst. Typisch Österreich. Wenn Gesetze sinnvoll wären, würden sich verständige Bürger dran halten, die unverständigen Idioten brauchen aber wirklich ab und zu die Knute. :domina:

100% Zustimmung.

Zurück
Oben