S
Gast
(Gelöschter Account)
Habe mich damals beim Zivildienst als Sani natürlich Hep A+B impfen lassen.
Mein Titer ist heute noch astronomisch, lasse ich regelmäßig checken, damit ich eine nötige Auffrischung nicht verpasse.
Ich bin Anhänger der absoluten Impfpflicht. Bei mir müsste sich jeder gegen alles impfen lassen was möglich ist, wenn die Chance von Nebenwirkungen minimal ist (so wie aktuell bei 100% aller zugelassenen Impfstoffe). Impfverweigerer wären bei mir im Gefängnis.
Man sieht es ja an den Maser-Zahlen... waren so gut wie ausgerottet und dann kommen diese verfickten Zeugen Jehovas und wie sie nicht alle heißen und sorgen mit ihrem "Glauben" dafür, dass eine tödlich verlaufende Krankheit nicht ausgerottet wurde, sondern inzwischen in Europa wieder öfter vorkommt.
Mit der absoluten Impfpflicht gebe ich dir recht! Nicht nur bei den Zeugen Jehovas, es gibt gerade bei den "Supermamas" eine erschreckend hohe Anzahl vollverblödeter Weiber, die ihre Kinder nicht impfen lassen, weil ihnen irgend ein Bioguru diesen Scheiss eingeredet hat. Hab im Bekanntenkreis ein Fall von Kinderlähmung aufgrund der Impfverweigerung, das Kind ist dank der Blödheit der Mutter bedient für´s Leben.