- Reaktionen
- 2.373
Der Thread hat sich thematisch ja "prima" entwickelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun ja, dürfte a bissl a Eigenleben entwickelt habenDer Thread hat sich thematisch ja "prima" entwickelt...
Ausserdem gegen die Sachen, die für mich (und sicher viele andere auch) interessant wären, gibts keine Impfungen
ich meinte das eigentlich nicht so sehr vom Geld abhängig, sondern eher dahingehend, daß sich nicht so einfach für jede Krankheit eine Impfung herstellen läßt - unabhängig allfällig eh vorhandener finanzieller Mittel.dann finden sich vielleicht auch Geldgeber und es wird was gemacht.
Ist mir schon klar - wenn Du Dich so gut wie nie einer Zeckengefahr aussetzt (und deshalb hattest Du vermutlich in Deinem bisherigen Leben nie einen Zeckenbiß), dann wäre eine Impfung dagegen relativ unnötig.Beispielsweise, wenn ich nach über 50 Jahren noch nie einen Zecken hatte, weswegen sollte ich mich da impfen lassen?
ich meinte das eigentlich nicht so sehr vom Geld abhängig, sondern eher dahingehend, daß sich nicht so einfach für jede Krankheit eine Impfung herstellen läßt - unabhängig allfällig eh vorhandener finanzieller Mittel.
Ich sezte mich schon Zeckengefahr aus, aber mich beissen die Viecher nicht, ich kenne auch andere Leute, denen es auch so geht.Ist mir schon klar - wenn Du Dich so gut wie nie einer Zeckengefahr aussetzt (und deshalb hattest Du vermutlich in Deinem bisherigen Leben nie einen Zeckenbiß), dann wäre eine Impfung dagegen relativ unnötig.
???halbe Impfen lassen
naja, eine Titerbestimmung nach ca. 5 Jahren kann nicht schaden. Diese durchschnittlichen 10 Jahre Impfschutz müssen nicht bei jedem Menschen so sein.dafür ist man 10 Jahr geschützt
ich denke, dass man da zuviel nur auf Fachleute hört, wo geforscht werden sollte.
Ich sezte mich schon Zeckengefahr aus, aber mich beissen die Viecher nicht, ich kenne auch andere Leute, denen es auch so geht.
Interessanterweise gibts auch Leute, die nie von Gelsen gestochen werden, und auch Leute, die nie erkältet sind und nie Husten/Schnupfen/Heiserkeit bekommen.
Ansonst vorsorge halbe Impfen lassen A+B, dann kannst du mit ruhigen Gewissen zu ner SW gehen
Sind deine Eltern aus Nordkorea?Impfverweigerer wären bei mir im Gefängnis.
Wenn ich deine Gedanken weiter spinne, dann gehört jeder, der einmal zu schnell mit dem Auto fährt in den Kotter.
Das würde auch dir gut tun. Denk einmal ein kleines bisserl über Demokratie nach. Oder wandere andernfalls nach Nordkorea aus.Bissl nachdenken bitte... nur ein kleines Bissl!
Das würde auch dir gut tun. Denk einmal ein kleines bisserl über Demokratie nach. Oder wandere andernfalls nach Nordkorea aus.
Und: übe dich ein kleines bisserl in Statistik. Wie viele Tote gibt es in Österreich pro Jahr, die auf Impfverweigerer zurückzuführen sind?
Es gibt pro Jahr einen großen Ausbruch mit ca. 50 Ansteckungen. Bis zu 10 davon sind tödlich.
Und es steht überhaupt nicht gegen die Demokratie Impfverweigerer einzusperren.
Nicht im Geringsten.
Schätze mal DU solltest dich ein bissl informieren... Verfassung und so.
"Überwiegendes Öffentliches Interesse" und so Dinge...
"Überwiegendes Öffentliches Interesse"
Wärs denn auch ein "überwiegend öffentliches Interesse" so verhaltensorigenelle Leute wie dich wegzusperren?