... ist schon länger her dass ich in diesem Studio war...
von einem netten Abend spätnachts euphorisiert war ich damals auf der Suche nach einem Studio das zu später Stunde noch offen gehabt hat. Ursprünglich wurde ich von einem Inserat auf kopu.at angelockt (Studio in der Hernalser Hauptstrasse), aber als ich da angekommen war, stellte sich heraus dass die im Inserat angesprochenen Damen nicht da waren bzw. kaum Deutsch verstanden. Also bin ich weitergezogen zur Herbststrasse 66 um die damals dort arbeitende Rebecca zu besuchen... auch die war um 4 Uhr in der Früh nicht da, also zog ich weiter... bis ich zu 35a kam und es dort auf gut Glück probierte (Homepage haben die ja glaube ich keine)
Bin dann bei einer (Ungarin???) namens Kedy gelandet, ich schätze sie auf Mitte/Ende 20. Hatte langes, dunkles Haar und ist im Laufe unserer Stunde richtig aufgetaut. Zuerst habe ich nur eine halbe Stunde genommen (um zu testen), aber schon nach wenigen Minuten wollte ich verlängern auf die ganze. ZK waren super, Kedy war sehr aktiv, wurde ziemlich feucht und hat mir GFS geboten. Habe sie hart in der Missio genommen, was ihr sehr gefallen hat. Dazwischen immer wieder tiefe und nasse Zungenküsse.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war die Tatsache dass sie auch AO angeboten hätte, was mir bei einer SW nicht so taugt. Ist schon ein paar Mal vorgekommen dass ich mit meinen "Stamm-SW" ohne Verkehr gehabt habe, aber die hatten es nie standardmäßig im Programm und machten es erst nach einigen gemeinsamen Stunden...
Preis waren 100 Euro in der Stunde, Griechisch hat sie nicht im Programm, aber auf Nachfrage hätte sie es um 20 Euro extra probiert ("langsam"). Soviel hatte ich nicht mit, also habe ichs gelassen.
Ich glaube nicht dass sie noch in dem Studio ist, wenn wer weiss wo sie ist lasst es mich bitte wissen. Danke!