B
Gast
(Gelöschter Account)
Ob es sich um die Monika aus der PG handelt kann ich zwar nicht sagen, jedoch ist besagte Moni ein Mörderzonk. So erlebt vor dem Jahreswechsel.
Im Quickie ist ihrer Aussage nach keine MV inkludiert. Die Info gab's natürlich erst mitten in der Action. Gleitgel wurde en masse verwendet und sie versuchte sich mit ihren Beinen von mir weg zu drücken, damit ich ja nicht g'scheit reinkomme.
Eigentlich schade, da optisch recht herzig.
hab sie für einen quicky um 30 vor ein paar wochen genommen, da jasmin nicht da war. vom aussehen naja es geht... aber für 30 euro top und echt schwer ok. ich war duschen, hatte 0 zeitdruck und es gab auch am service nix zu kritisieren. ausgibiges blasen in naturaler form, war sogar ganz gut, wenig handeinsatz und augenkontakt kombiniert mit einemlächeln.... mehrere stellungswechsel dann beim herumsexln, alles kein problem.... ich konnte voll fett tief reinficken und sie nehmen wie ich wollte. obwohl sie dünn und drahtig wirkt war sie total weich am formschönen hintern. von hinten gefickt hab ich mir immer nur denken müssen wie kann so ein oasch nur so weich sein und knetete ihn die ganze zeit wie damals im kindergarten als ich diese spielknete entdeckte.... (im positiven sinne)... gleitcreme gabs bei mir keine....
also für den quicktipp zwischendurch werde ich sie mir sicher mal wieder gönnen...
gruce bruce