- Reaktionen
- 24.010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Frage wohl eher nix, vielleicht ist das der Grund warum ich mir einbilde ein wenig bi zu sein, weil ichs geil finde einen Dildo im Arsch zu haben. Aber interessieren würds mich schon wie es ist nen echten drin zu haben oder mal nen Mann zu ficken.Aber nur während ich geil bin, ists mir dann gekommen stößt mich der Gedanke wieder ab.Was hat Anale Stimmulation mit Hetero oder nicht zu tun?
Da ist was dran ;-)Um es beurteilen zu können muss man es ausprobieren. Wenn man nach dem 2 oder 3 Mal denkt, nee danke dann ist Mann sich sicher.
Wobei Hetero Männer auch auf einen Strapon zurück greifen können.
Hat psychologisch vielleicht weniger homosexuelles und mehr von SM und Unterwerfung
Ganz einfach, die Angst dass man vielleicht Bi geschimpft wird, und das muss man dann extra erwähnenWas hat Anale Stimmulation mit Hetero oder nicht zu tun?
Gute Frage wohl eher nix, vielleicht ist das der Grund warum ich mir einbilde ein wenig bi zu sein, weil ichs geil finde einen Dildo im Arsch zu haben. Aber interessieren würds mich schon wie es ist nen echten drin zu haben oder mal nen Mann zu ficken.Aber nur während ich geil bin, ists mir dann gekommen stößt mich der Gedanke wieder ab.
Da hast du recht, hattest du danach kein schlechtes Gewissen? Weil du ja schreibst dir gings auch so. Also wenn ich dran denke bin ich geil, kannn mir das auch gut beim wichsen bis zum abspritzen vorstellen, wenn ich dann abgespritzt habe find ichs dann eher abturnend der Gedanke.ging mir ganz genau wie Dir!
über Jahre, irgendwann war meine Neugier aber zu groß und ich hab mal Analsex passiv ausprobiert! Fand es sehr geil und möchte es wieder machen wenn es passt! Mit nem Mann kann ich sonst nicht viel anfangen! Aber Sex ist geil! Und man lebt nur einmal! Alles ausprobieren und Spaß haben, ob hetero oder bi oder homo was spielt das für eine Rolle? Geht doch keinen was an!
Hab ich jeden Morgen, geil nein aber notwendigWas im arsch haben ist absolut geil.