M
Gast
(Gelöschter Account)
bestimmt schön warm und nicht so starr wie ein DildoProbier mal einen echten Schwanz viel geiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bestimmt schön warm und nicht so starr wie ein DildoProbier mal einen echten Schwanz viel geiler.
Aber auch einen ausdauernden. Keinen der schon beim reinstecken abspritzt.Magst du da eher einen kleinen oder großen Schwanz in deinem Arsch?
Hatten wir damals auch so mit 13 /14 hab nem Kumpel den Schwanz hinten reingesteckt. Wir wussten eigentlich gar nicht was wir taten, also alles ohne abspritzen. er hat ihn mir dann auch reingesteckt, weiss noch dass es höllisch gebrannt hat, sofort aufgehört . Die Schwänze haben wir uns auch gelutscht, war halt alles vorpupertär ohne wie gesagt abspritzen.Einen Schwanz hab ich nie probiert. Das hab ich mich nie getraut. Einige damals als dieses Schwanzvergleich und gegenseitig wixen und fingern los ging im Internat mit 14 haben sich einige auch gefickt. Ich habe aber nicht also keinen echten Schwanz. Nur finger und verschiedene Gegenstände. Etwas später dann auch mal dildo von der Schwester.
Wünsch mir das auch, irgendwie. Wenn mir meine Frau nen Dildo in den Arsch schiebt und mich gleichzeitig wichst ist das schon geil.Ich hatte mal eine Freundin die gern in den Arsch gefickt worden ist.
Sie hat mich gefragt ob ichs nicht auch ausprobieren wolle.
Und tatsächlich hab ich es geliebt, mich mit ihrem Dildo verwöhnen zu lassen.
Seit dem hab ich gerne was im Arsch wenn ich geil bin.
(Finger, Zunge, Analplug, Dildo, Vibrator,...)
Bin aber "noch" nicht gefickt worden, wünsche es mir aber.
lg
Einen Schwanz hab ich nie probiert. Das hab ich mich nie getraut. Einige damals als dieses Schwanzvergleich und gegenseitig wixen und fingern los ging im Internat mit 14 haben sich einige auch gefickt. Ich habe aber nicht also keinen echten Schwanz. Nur finger und verschiedene Gegenstände. Etwas später dann auch mal dildo von der Schwester.
Inwiefern@Mitglied #417699
Probieren geht über Studieren. Du musst einfach ein wenig vorbereitet sein, wenn Du ein Schwanz aufnehmen willst.
Geht mir auch so, bin hetero und schiebe mir oft den Naturdildo(oder lass ihn mir reinschieben) meiner Frau rein, absolut geil, spritz viel früher ab und intensiver ists auch.
Hatten wir damals auch so mit 13 /14 hab nem Kumpel den Schwanz hinten reingesteckt. Wir wussten eigentlich gar nicht was wir taten, also alles ohne abspritzen. er hat ihn mir dann auch reingesteckt, weiss noch dass es höllisch gebrannt hat, sofort aufgehört . Die Schwänze haben wir uns auch gelutscht, war halt alles vorpupertär ohne wie gesagt abspritzen.
Also wenn ich mir heute den Naturdildo meiner Frau reinschieb und gleichzeitig wichse ist das schon geil, vielleicht wäre ein echter Schwanz auch mal geil.
Gerne, allerdings immer ein EntfernungsproblemEs ist auch sehr geil würde dich gern mal verführen