Hetero und doch mal Lust auf Mann...

Bin auch bi!
So manchmal einen oder mehrere schwaenze blasen bis die ficksahne in den Mund spritzt ist schon geil! Oder sich auch gegenseitig in den Arsch zu ficken!
Aendert aber nichts daran , dass ein schoener fick mit einer frau noch besser ist!
Beides muss ich haben!

Beides muss ich haben!

das ist die beste einstellung.
derartige diskussionen amüsieren mich immer wieder. ich glaube, daß die meisten sich schon einmal gedanken gemacht haben, wie es denn mit dem gleichen geschlecht so wäre. aber viele trauen sich dann noch nicht diese grenze aus verschiedenen gründen (erziehung, kultur, bindung, gelegenheit, ...) zu übertreten. daher gehe ich davon aus, daß der großteil "bi" ist.

lustig finde ich, daß sich viele männliche kollegen so schwer tun, es sich selbst einzugestehen. irgendwie habe ich immer das gefühl, frauen agieren wesentlich fortschrittlicher bei diesem thema.

Mein erster Bi-Versuch war in einem Swingerklub. Während ich seine Frau fickte wollte er mir seinen Schwanz reinschieben hat aber auf Grund seines dicken Schwanzes und vielleicht meiner Verkrampftheit nicht funktioniert.

Seitdem verspüre ich es hin und wieder es wieder zu versuchen!

Meine Meinung zu dem Thema:

Man kann's nicht rein auf Sexualpraktiken reduzieren.

Beispiel: Ein Hetero Mann hätte Lust auf Analsex. Heißt das, dass er Sex mit einem Mann haben würde? Wohl kaum.

Also finde ich die Ansicht "Er will mal einen Schwanz blasen, also ist er Bi" nicht ganz richtig.

Bi ist man meiner Meinung nach dann, wenn man es explizit mal mit einem Mann machen will - nicht nur wegen des Schwanzes.

Ich für meinen Teil bin Hetero, aber es gab mal eine Zeit, da hat's sexmäßig schlecht ausgesehen und der Gedanke mir von einem Mann einen blasen zu lassen ist in den Vordergrund gerückt (weil leichter zu realisieren). Wenn's dann aber tatsächlich dazu gekommen wäre, hätte ich aber wohl keinen hochgekriegt, weil's eben keine Frau ist. ;) Allein der Gedanke mit einem Mann intim zu werden ist abstoßend (für mich).

Ich meine, ich habe Sex mit Frauen doch nicht weil ich mal eine Muschi lecken / vögeln möchte. Da ist einfach viel mehr dabei! Wenn Männer Muschis hätten würde ein Hetero Mann doch nicht mit einem Mann in's Bett gehen. :roll:

Ich würde mir nicht so viele Gedanken zu dem Thema machen. Ist genau so wie bei KV. Viele wollen's mal ausprobieren (weil's wohl wissen wollen wie das ist) aber wenn's mal in der Situation sind, würden's sich bis über's Kreuz anspeiben und einen Schock davon tragen. ;)

Wer sich unsicher ist, sollt's halt einfach ausprobieren.

Also finde ich die Ansicht "Er will mal einen Schwanz blasen, also ist er Bi" nicht ganz richtig.

Bi ist man meiner Meinung nach dann, wenn man es explizit mal mit einem Mann machen will - nicht nur wegen des Schwanzes.

LOL also menschen von ihren geschlchtsorganen zu "trennen" und sich als rein hetero sehen zu können obwohl man einen schwanz im mund haben mag ist mMn schon strange :lol:

LOL also menschen von ihren geschlchtsorganen zu "trennen" und sich als rein hetero sehen zu können obwohl man einen schwanz im mund haben mag ist mMn schon strange :lol:
Find's gar nicht so strange...
Ich will auch wissen wie's ist, im Weltall zu sein, aber die Hürde die zu überwinden habe hält mich davon ab. Ich will auch wissen wie es ist, als Nomade zu leben, aber den Preis zahl ich nicht. Bin ich jetzt "heimlicher Nomade" weil ich den Preis nicht zahle? Wenn ein Hetero-Mann mal einen blasen will aber die Hürde (den Ekel) nicht überwinden will, ist er für mich ein neugieriger Hetero-Mann.

Finde das ist ganz normale Neugier...

Bi ist er für mich dann wenn er die Hürde überwindet und Gefallen daran findet. Das selbe gilt auch für Frauen. Nur weil eine Frau mal eine Muschi lecken will bzw. den Gedanken hat, ist sie für mich nicht Bi.

Find's gar nicht so strange...
Ich will auch wissen wie's ist, im Weltall zu sein, aber die Hürde die zu überwinden habe hält mich davon ab.

Wenn du ins Weltall düst, dann bist du Astronaut (oder zumindest Weltraumtourist).
Wenn du Schwänze lutschst und Analverkehr machst, bist du bi oder gay (oder zumindest Sextourist) ;)

ich stehe zu meinem bi sein, finde das sowieso die meisten bi sind aber es ned zugeben. finde es geil auch mit dem selben geschlecht zu sexln.
finde da überhaupt nichts abartig bei.:)

geht doch nichts drüber ne maus zu poopen und dabei nen schönen harten schwanz zu lutschen

da gibt es so schöne kombinationen die richtig geil sind... da bekommt man nun ja echt lust auf viel viel mehr :hmm:

ich stehe zu meinem bi sein, finde das sowieso die meisten bi sind aber es ned zugeben.
Gemäß Freud sind alle Bi.

Ich denk mir mal, wenn ein Mensch wirklich Bi/Homo ist, wird das früher oder später eh rauskommen...

Ich bin auch hetero , aber auch bi - aber nicht schwul.
Ich blase gerne mal einen Schwanz - am liebsten , wenn er frisch aus dem Fötzchen kommt !

Ich bin auch hetero , aber auch bi - aber nicht schwul.
Ich blase gerne mal einen Schwanz - am liebsten , wenn er frisch aus dem Fötzchen kommt !

ja wenn er aus ddem fötzchen kommt ist das ja auch sooooo lecker, während er das fötzchen fickt ist es auch hammer beide zu verwöhnen mit der zunge:);)

Ich bin auch hetero , aber auch bi - aber nicht schwul. [schnipp-schnapp!]
Wenn man "schwul" als Lebensstil ("Fähigkeit, für einen Mann Zuneigung zu empfinden, mit ihm Sex zu haben und mit ihm zu leben") definiert, sind viele Bisexuelle, oliver05 vermutlich eingeschlossen, nicht schwul.
Wenn man "schwul" jedoch nur als Adjektiv zu einer sexuellen Betätigung ("mit Männern Sex haben") liest, ist man als Bisexueller m.E. definitiv "auch schwul".
Ich bin immer wieder erstaunt und irgendwie enttäuscht, wie krampfhaft selbst Männer, die einschlägige Erfahrungen gemacht haben, alles von sich weisen, was mit Homosexualität zu tun hat. Mancher ist als Bi gerne "auch hetero" :lol:, aber vielleicht "auch schwul" sein....igitt, bloß ned anstreifen! :confused: :hmm:

Hallo zusammen!

Bisher habe ich mein Sexualleben mit Frauen sehr genossen. Trotzdem habe ich in letzter Zeit den Wunsch, mich mal von einem Mann befriedigen zu lassen (nicht Verkehr, sondern mit Hand oder Mund) und es ggf. auch mal bei einem Mann auszuprobieren.

Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht, wenn ihr hetero seid und es trotzdem mal ausprobiert habt...?

Viele Grüße

ging mir genauso. probiers einfach mal!

Zurück
Oben