- Reaktionen
- 590
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Besitz von BTM ist verboten … also nein, niemand benutzt sowas.Mich würde mal interessieren, ob Heteros beim Sex auch zu Poppers greifen, insbesondere bei härterer Gangart und Anal.
BTM?Der Besitz von BTM ist verboten … also nein, niemand benutzt sowas.
Ja, ich habe gehört, hier sind zum Teil gleich sechs Beamte undercover unterwegs ….Jeder Kriminalist der zufällig hier im Forum unterwegs ist kann sich nun die Hände reiben
Jeder Kriminalist der zufällig hier im Forum unterwegs ist kann sich nun die Hände reiben
Sollte ein Spaß sein, deswegen das Smileyeher unwahrscheinlich, dass ein ggf. mitlesender kiberer interesse an einem eventuellen poppers konsumenten hat und deswegen auch nur einen finger rührt.
… außer, er will mitvögeln …eher unwahrscheinlich, dass ein ggf. mitlesender kiberer interesse an einem eventuellen poppers konsumenten hat und deswegen auch nur einen finger rührt.
Der Besitz von BTM ist verboten … also nein, niemand benutzt sowas.
Und wie war das Gefühl?Einige ja, aber nicht alle, auf www.poppers.at/poppers.html?mode=list kannst dir welche bestellen und liefern lassen.
Und wie war das Gefühl?
Ich meine nur, weil du dich so gut auskennst, samt Bezugsquelle … schon oft gemacht?Welches Gefühl? Das nicht verboten sind? Is mir eigentlich wurscht.
Ich meine nur, weil du dich so gut auskennst, samt Bezugsquelle … schon oft gemacht?
Ich konnte noch nie verstehen was an Poppers so toll sein soll.Mich würde mal interessieren, ob Heteros beim Sex auch zu Poppers greifen, insbesondere bei härterer Gangart und Anal.
Soweit ich weiß fallen Poppers nicht unters BTMG.Der Besitz von BTM ist verboten … also nein, niemand benutzt sowas.
Warum fragt dann jeder heterosexuell lebender Mann (in eine Beziehung oder Ehe mit einer Frau ist damit gemeint) der von mir gefickt werden will (die spezies ist ja nur passiv) ob ich Poppers habe?Nein, glaube eher nicht das Hetero die "schwule Sexdroge" brauchen.
Betäubungsmittel
Bist ja wirklich ein Superstar....