T
Gast
(Gelöschter Account)
Zu kurzFick dich![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu kurzFick dich![]()
Armes putputZu kurz![]()
Das Gegenüber in Seile gelegt und er ist lang genug…Armes putput![]()
Seil zu kurzDas Gegenüber in Seile gelegt und er ist lang genug…
Der Armes Putput![]()
Gibt viele Techniken….Seil zu kurz![]()
Da hilft die ganze Technik nixGibt viele Techniken….
Dann nehme ich einfach längere Seile mit -> zum „Abschleppen“Da hilft die ganze Technik nix![]()
Des is is Erotikforum des schrauberforum is 2 Türen weiterDann nehme ich einfach längere Seile mit -> zum „Abschleppen“
immer diese bösen gerüchteDes is is Erotikforum des schrauberforum is 2 Türen weiterda kannst abschleppen
Hier Wollens gefesselt fixiert Bewegungsunfähig verschnürt werden![]()
Zum Glück meldet sich Dr. Sommerteam der für Aufklärung sorgt….Des is is Erotikforum des schrauberforum is 2 Türen weiterda kannst abschleppen
Hier Wollens gefesselt fixiert Bewegungsunfähig verschnürt werden![]()
Schreib einfach wennst wieder Hilfe brauchstZum Glück meldet sich Dr. Sommerteam der für Aufklärung sorgt….
Warum wieder? Hab ja nie danach gefragtSchreib einfach wennst wieder Hilfe brauchst![]()
Du Scheissa mein griagst jo net moi vom Boden wegWarum wieder? Hab ja nie danach gefragt
Hoffe nur das dein Auto keine Werkstatt braucht, nicht das du die falsche Tür erwischt…
Bin dir dann aber gerne behilflich![]()
Dr. Sommerteam wird direkt - beeindruckend!Du Scheissa mein griagst jo net moi vom Boden wegdo sogt dei hebe Bühne Schu du nicht
Und dei Deckenhöhe vermutlich a
Aber i bleib gern vor da Tür und reich da a kühles![]()
Ich versteh dich schon richtig - aber wir können gern mal auf einDirekt nennst du das Schuwir sollten echt a Bier trinken du bekommst da was in den falschen Hals
![]()