T
Gast
(Gelöschter Account)
Zu kurzFick dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu kurzFick dich
Armes putputZu kurz
Das Gegenüber in Seile gelegt und er ist lang genug…Armes putput
Seil zu kurzDas Gegenüber in Seile gelegt und er ist lang genug…
Der Armes Putput
Gibt viele Techniken….Seil zu kurz
Da hilft die ganze Technik nixGibt viele Techniken….
Dann nehme ich einfach längere Seile mit -> zum „Abschleppen“Da hilft die ganze Technik nix
Des is is Erotikforum des schrauberforum is 2 Türen weiter da kannst abschleppenDann nehme ich einfach längere Seile mit -> zum „Abschleppen“
immer diese bösen gerüchteDes is is Erotikforum des schrauberforum is 2 Türen weiter da kannst abschleppen
Hier Wollens gefesselt fixiert Bewegungsunfähig verschnürt werden
Zum Glück meldet sich Dr. Sommerteam der für Aufklärung sorgt….Des is is Erotikforum des schrauberforum is 2 Türen weiter da kannst abschleppen
Hier Wollens gefesselt fixiert Bewegungsunfähig verschnürt werden
Schreib einfach wennst wieder Hilfe brauchstZum Glück meldet sich Dr. Sommerteam der für Aufklärung sorgt….
Warum wieder? Hab ja nie danach gefragtSchreib einfach wennst wieder Hilfe brauchst
Du Scheissa mein griagst jo net moi vom Boden weg do sogt dei hebe Bühne Schu du nichtWarum wieder? Hab ja nie danach gefragt
Hoffe nur das dein Auto keine Werkstatt braucht, nicht das du die falsche Tür erwischt…
Bin dir dann aber gerne behilflich
Dr. Sommerteam wird direkt - beeindruckend!Du Scheissa mein griagst jo net moi vom Boden weg do sogt dei hebe Bühne Schu du nicht
Und dei Deckenhöhe vermutlich a
Aber i bleib gern vor da Tür und reich da a kühles
Ich versteh dich schon richtig - aber wir können gern mal auf ein oder mehr gehen …Direkt nennst du das Schu wir sollten echt a Bier trinken du bekommst da was in den falschen Hals