T
Gast
(Gelöschter Account)
Das du frech und lieb bist hab ich nie bestritten. Das heißt aber noch lange nicht das ich lieb bin…Bei jedem weil ich so lieb bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das du frech und lieb bist hab ich nie bestritten. Das heißt aber noch lange nicht das ich lieb bin…Bei jedem weil ich so lieb bin
Ich bin NIE frech Nur ehrlichDas du frech und lieb bist hab ich nie bestritten. Das heißt aber noch lange nicht das ich lieb bin…
Ehrlich kannst du nicht gewesen sein. Da du frech warst und mich gar nicht persönlich kennstIch bin NIE frech Nur ehrlich
Alles muss man net kennenEhrlich kannst du nicht gewesen sein. Da du frech warst und mich gar nicht persönlich kennst
Stimme ich dir voll zuAlles muss man net kennen
Na siehste Bier nehm i trotzdemStimme ich dir voll zu
Ich wusste in dir steckt etwas Gutes, auch wenn’s noch so klein istNa siehste Bier nehm i trotzdem
In deinem Fall wär das was in mir steckt sicher klein, da geb ich dir rechtIch wusste in dir steckt etwas Gutes, auch wenn’s noch so klein ist
Vielleicht finde ich mal die Zeit um es trinken zu kommen….
Hast du nur ein kleines Bier? Dann nimm doch bitte ein Großes! Solltest du keines haben, kann ich dir auch mal meine Hand zur Verfügung stellen - ob du die schaffst?In deinem Fall wär das was in mir steckt sicher klein, da geb ich dir recht
Was soll i mit deiner Hand?Hast du nur ein kleines Bier? Dann nimm doch bitte ein Großes! Solltest du keines haben, kann ich dir auch mal meine Hand zur Verfügung stellen - ob du die schaffst?
Keine Sorge, das zeig ich dir dann schon…Was soll i mit deiner Hand?
Selber ka Ahnung vo irgendwas aber will mir was zeigen jetzt bin i fast neugierigKeine Sorge, das zeig ich dir dann schon…
Auf was bist neugierig? Auf keine Ahnung? Das kauf ich dir nicht abSelber ka Ahnung vo irgendwas aber will mir was zeigen jetzt bin i fast neugierig
Mach ich das Bier is immer gut, die Hand nur seltenAuf was bist neugierig? Auf keine Ahnung? Das kauf ich dir nicht ab
Seile und eine Hand ist oft ne gute Kombi…
Aber du solltest deinen Focus auf Freibier richten
Dann lass es dir schmecken…Mach ich das Bier is immer gut, die Hand nur selten
Jetzt erstmal Decke und so richtenDann lass es dir schmecken…
Dafür gibt es Leute, wo ich mir ein Beispiel nehmen sollteSoooo wo bleibt mein Bier @Mitglied #378152
Dann trink ich eben mein Red BullDafür gibt es Leute, wo ich mir ein Beispiel nehmen sollte