- Reaktionen
- 11.122
- Checks
- 25
Ja und beim Zaun is ein TorAhha is ja alles eingezäunt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und beim Zaun is ein TorAhha is ja alles eingezäunt
Ja das Blaulicht habe ich auch miterlebt, bzw wurden gezwungen umzudrehen...Zum Schluss war’s kalt und windig… und sehr viel Blaulicht
Ja da muss ordentlich gekracht haben so viel Polizei, Feuerwehr und Rettung wie da vorbei gesaust isJa das Blaulicht habe ich auch miterlebt, bzw wurden gezwungen umzudrehen...
Ich hab gehört das zwei Autos einen Unfall hattenWaren gegen 10 dort unterwegs und da hatte die Feuerwehr die Straße gesperrt. Schien als wäre ein Baum umgefallen in dem Waldstück.
Auch möglich. Für uns natürlich ärgerlich noch mal zurück nach Leibnitz fahren zu müssen um auf die Autobahn zu kommenIch hab gehört das zwei Autos einen Unfall hatten
OjeAuch möglich. Für uns natürlich ärgerlich noch mal zurück nach Leibnitz fahren zu müssen um auf die Autobahn zu kommen
An der Südseite ist der Parkplatz,Ahha is ja alles eingezäunt
Ihr hättet auf der Rückseite vom See kurz umfahren könne.....Auch möglich. Für uns natürlich ärgerlich noch mal zurück nach Leibnitz fahren zu müssen um auf die Autobahn zu kommen
Heute jemand da?
Du heute nix?Irgendwer bestimmt
Wer weißDu heute nix?
Grüß euch seit ihr dort ?Ahha is ja alles eingezäunt
Wenn’s Bier gibt bestimmt…Wer weiß
DeppWenn’s Bier gibt bestimmt…
Bist ja leicht zu locken…
Zum Glück gibts noch Frauen die mit Kleinigkeiten zufrieden sind!
Es sind die einfachen Dinge im LebenZum Glück gibts noch Frauen die mit Kleinigkeiten zufrieden sind!
Pluspunkt!
Da geb ich dir mal Ausnahmsweise Recht.Es sind die einfachen Dinge im Leben
Auch möglich. Für uns natürlich ärgerlich noch mal zurück nach Leibnitz fahren zu müssen um auf die Autobahn zu kommen