S
Gast
(Gelöschter Account)
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und morgen früh raus mit der senilen Bettflucht.morgen vielleicht alte frau muss ins bett
ja ich erinner mich dunkel an zeiten als beim aufwachen noch nix weh tat xD lang lang is herUnd morgen früh raus mit der senilen Bettflucht.
Ich bin ja auch in den "besten Jahren". Früher wenn ich aufgewacht bin war alles glatt und geschmeidig - mit einer Außname.
Heute ists anders, in der früh ist jetzt schon alles steif. Mit einer Ausnahme.
geriatrische Grüße
Ja früher ... wo man noch am Boden schnacksln können ohne das man dann Hilfe beim Aufstehen gebraucht hat.ja ich erinner mich dunkel an zeiten als beim aufwachen noch nix weh tat xD lang lang is her
das is ja noch viel länger her war das überhaupt schon im aktuellen jahrtausend oder noch im letzten?Ja früher ... wo man noch am Boden schnacksln können ohne das man dann Hilfe beim Aufstehen gebraucht hat.
Ich glaub bei mir wars damals noch unterm Kaiser.das is ja noch viel länger her war das überhaupt schon im aktuellen jahrtausend oder noch im letzten?
is ja auch die aufgabe vom mann aufzustehen wenn frau sich setzen willIch glaub bei mir wars damals noch unterm Kaiser.
Schlimm wars als die Studentinnen in der Straßenbahn aufgestanden sind und mir ihren Platz angeboten haben. Zum Glück ist die aktuelle Generation nimmer so höflich.
Ja wenn doch nur ... die Knie ... noch mitmachen würden. Früher, ja da hab ich stehen können. Stundenlang. Mehrmals am Tag, ich sags dir ... sogar zu den unpassendsten Zeiten hab ich ... steife Knie ... gehabtis ja auch die aufgabe vom mann aufzustehen wenn frau sich setzen will
wie war das mitn sudern?Ja wenn doch nur ... die Knie ... noch mitmachen würden. Früher, ja da hab ich stehen können. Stundenlang. Mehrmals am Tag, ich sags dir ... sogar zu den unpassendsten Zeiten hab ich ... steife Knie ... gehabt
Heut wird nicht mehr pudert, heut wird g'sudert.wie war das mitn sudern?
Meist selber verantwortlich für Reiterthemen….was soll auch passen? älter und noch immer chronisch untervögelt
Happy birthdaybin jetzt alt
man könnte ja die Wolken gemeinsam wegpussten vor der sonne , dann wirds eh wieder schön.Auch bei schlechtwetter jemand da um was geiles zu machen
Puste mal bitteman könnte ja die Wolken gemeinsam wegpussten vor der sonne , dann wirds eh wieder schön.