Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

das schönste an Jöss ist, das es nur mehr einen grßeren Platz gibt der noch frei ist, aber nur zu Fuß oder mit dem Rad zugängig ist.
es auch ruhig ist, wo wir uns sonnen und baden können. aber nicht jeder hingeht.
werden am Samstag dort sein und einiges mehr machen.

Darf man nun nur im im offiziellen Teil der Gemeinde fkk Baden? Weiß das wer?

Den Schotter hab ich noch nicht gesehen, aber wenn man vom fkk Bereich weitergeht zur Schmalseite des Sees bei der Bundesstraße, da is fkk anscheinend auch genehm hab ich mitbekommen
da würd ich aber an deiner stelle nicht baden ;) da sind oftmals die enten... und in entenscheisse schwimmen kann ungut ausgehn ^^
schotter is genau in die andere richtung :)

da würd ich aber an deiner stelle nicht baden ;) da sind oftmals die enten... und in entenscheisse schwimmen kann ungut ausgehn ^^
schotter is genau in die andere richtung :)
Na da hab ich heut wohl Glück gehabt und entenfreies also reines Wasser gehabt….werd mich das nächste Mal auf die Suche begeben zum Schotter…aber in der anderen Richtung sind doch bereits die privaten Zellen oder? Ist doch alles verzäunt

Na da hab ich heut wohl Glück gehabt und entenfreies also reines Wasser gehabt….werd mich das nächste Mal auf die Suche begeben zum Schotter…aber in der anderen Richtung sind doch bereits die privaten Zellen oder? Ist doch alles verzäunt

Davor 😅 also zwischen dem Klamotten Bereich und den privaten Zellen 😅

Zurück
Oben