G
Gast
(Gelöschter Account)
ah geh, so a träumer bin i a wieder neddu würdest ja alle blenden mit deiner Schönheit, so manche Frau würde wohl erblinden an deinem Glanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah geh, so a träumer bin i a wieder neddu würdest ja alle blenden mit deiner Schönheit, so manche Frau würde wohl erblinden an deinem Glanz
Na dann werden wir uns bestimmt sehendas schönste an Jöss ist, das es nur mehr einen grßeren Platz gibt der noch frei ist, aber nur zu Fuß oder mit dem Rad zugängig ist.
es auch ruhig ist, wo wir uns sonnen und baden können. aber nicht jeder hingeht.
werden am Samstag dort sein und einiges mehr machen.
Wollte ich auch gerne wissen! Bitte PNDanke für den "Aufruf" .....
Weiter oben beim Schotter is es wohl auch ok Aber liegen is da etwas ungemütlichDarf man nun nur im im offiziellen Teil der Gemeinde fkk Baden? Weiß das wer?
Den Schotter hab ich noch nicht gesehen, aber wenn man vom fkk Bereich weitergeht zur Schmalseite des Sees bei der Bundesstraße, da is fkk anscheinend auch genehm hab ich mitbekommenWeiter oben beim Schotter is es wohl auch ok Aber liegen is da etwas ungemütlich
da würd ich aber an deiner stelle nicht baden da sind oftmals die enten... und in entenscheisse schwimmen kann ungut ausgehn ^^Den Schotter hab ich noch nicht gesehen, aber wenn man vom fkk Bereich weitergeht zur Schmalseite des Sees bei der Bundesstraße, da is fkk anscheinend auch genehm hab ich mitbekommen
Na da hab ich heut wohl Glück gehabt und entenfreies also reines Wasser gehabt….werd mich das nächste Mal auf die Suche begeben zum Schotter…aber in der anderen Richtung sind doch bereits die privaten Zellen oder? Ist doch alles verzäuntda würd ich aber an deiner stelle nicht baden da sind oftmals die enten... und in entenscheisse schwimmen kann ungut ausgehn ^^
schotter is genau in die andere richtung
Na da hab ich heut wohl Glück gehabt und entenfreies also reines Wasser gehabt….werd mich das nächste Mal auf die Suche begeben zum Schotter…aber in der anderen Richtung sind doch bereits die privaten Zellen oder? Ist doch alles verzäunt
Na da hab ich Anhang anzeigen 10579516heut wohl Glück gehabt und entenfreies also reines Wasser gehabt….werd mich das nächste Mal auf die Suche begeben zum Schotter…aber in der anderen Richtung sind doch bereits die privaten Zellen oder? Ist doch alles verzäunt
Regen ist immer gutHeute Abend regnets
na dann wünsch ich euch viel spaß im regen ^^Regen ist immer gut
Recht hast duna dann wünsch ich euch viel spaß im regen ^^
ich geh dann morgen wenn das wetter schön is xD
haben sich temperaturen in jöss auch schon normalisiert?Heute Abend regnets