- Reaktionen
- 5.302
- Checks
- 6
die frage ist wie lange noch.. der regen zieht gerade von graz richtung süden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst arbeiten und nicht als Spanner auf der Baustelle herumhängen...Unter der Woche (Vormittag, früher Nachmittag) können die Bauarbeiter von oben ganz gut auf den FKK Bereich sehen.
wo ist das problem? ist doch egal ob da bauarbeiter oder andere badegäste, die neben dir nackt liegen, gäste des FKK bereichs sehen???Unter der Woche (Vormittag, früher Nachmittag) können die Bauarbeiter von oben ganz gut auf den FKK Bereich sehen.
es warat nur wegen den allgemeinen kommunikationsregeln..Heute mittags wer ?
Ich bin nicht so Du... und habe dich verstanden.Heute mittags wer ?
ah geh, tuat´s ned so kleinlich seinBei manchen Sätzen hier bekommen die Würmer meiner Deutschlehrerin noch Schlaganfälle.
Ja, dafür gibt's ja auch den "Rächtschreipung"-Thread!Bei manchen Sätzen hier bekommen die Würmer meiner Deutschlehrerin noch Schlaganfälle.
das heißt nicht wer, sondern jemandes warat nur wegen den allgemeinen kommunikationsregeln..
vlt schaffst du es mal deine postings in ganzen sätzen zu formulieren...
"heute mittags wer ?" in den verschiedenen threads wie hier oder ekz leibnitz gloryhole und noch ein paar andere ist einfach zu minimalistisch..
also vlt probierst du es mal mit ganzen sätzen à la "ist heute wer bei den jöss teichen für ein treffen?" oder so ähnlich..
Ja ist erWo treibt ihr euch dort immer rum? Der fkk bereich ist ja sehr klein oder? Lg
Ja, der offizielle FKK Bereich ist leider klein und nicht sonderlich abgelegen.Wo treibt ihr euch dort immer rum? Der fkk bereich ist ja sehr klein oder? Lg
Des mit die geilen Ladys is so a SochBin heute abend auch in der gegend evtl auch ne äktere oder geile lady auch