Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Bin morgen am Nachmittag gegen 17.00 am See aber nicht zum Baden.
Vielleicht gibt es eine Natursektspende oder einen schönen warmen Saft über meinen Körper.
 
War dieses Wochenende zweimal vor Ort ist jetzt sehr übersichtlich das ganze. Es wäre besser wenn FKK und Hundestrand umgedreht würde. Es war auch nicht viel los dort, vielleicht gibt es im Umkreis noch wo schöne Plätze wo man etwas erleben kann. Würde mich über PN freuen.
 
Der letzte Umbau hat einen neuen, größeren Parkplatz gebracht - mit einer harmloseren Einfahrt über den neuen Kreisverkehr. Der Kiosk mit Getränken und Sitzplätzen im Textil-Badebereich ist sehr ok.
Was den Badeplatz betrifft: der FKK Bereich ist von oben am Parkplatz einsehbar und die Leute die Richtung Hundestrand gehen, spazieren am FKK Strand vorbei - der von dieser Seite einsichtig ist. Also nicht mal eine Plane zum Sichtschutz.
Man könnte glauben, die Planung wär blöd, aber ich glaube die haben sich dabei gedacht, dass man die Ferkelchen so in den Griff bekommt.

Naja, Ferkeleien passieren jetzt eher in der Dämmerung. Oder an den semi-legalen Nachbarstränden.
 
Was den Badeplatz betrifft: der FKK Bereich ist von oben am Parkplatz einsehbar und die Leute die Richtung Hundestrand gehen, spazieren am FKK Strand vorbei - der von dieser Seite einsichtig ist. Also nicht mal eine Plane zum Sichtschutz.
hoffe es regt sich da jetzt keiner auf, dass jene menschen, die die frei-körper-kultur leben (wollen) sich von anderen begafft fühlen und sichtschutz oder ähnliches haben wollen..
 
Der letzte Umbau hat einen neuen, größeren Parkplatz gebracht - mit einer harmloseren Einfahrt über den neuen Kreisverkehr. Der Kiosk mit Getränken und Sitzplätzen im Textil-Badebereich ist sehr ok.
Was den Badeplatz betrifft: der FKK Bereich ist von oben am Parkplatz einsehbar und die Leute die Richtung Hundestrand gehen, spazieren am FKK Strand vorbei - der von dieser Seite einsichtig ist. Also nicht mal eine Plane zum Sichtschutz.
Man könnte glauben, die Planung wär blöd, aber ich glaube die haben sich dabei gedacht, dass man die Ferkelchen so in den Griff bekommt.

Naja, Ferkeleien passieren jetzt eher in der Dämmerung. Oder an den semi-legalen Nachbarstränden.
Wo sind denn diese semi-legalen Strände, wenn manN fragen darf?
 
Der Herr ist mit denen, die sich selbst helfen. Bzw einmal um den See spazieren und überlegen wo es nicht überlaufen ist
 
Es wäre zweierlei: einerseits will nicht jeder die Nackerbatzl sehen, andererseits ist Sichtbarkeit natürlich auch eine Abschreckung von potentiell unmoralischen Handlungen.

Aber darum geht es dir nicht, es wäre mehr wegen dem Trollen, richtig?
 
wir möchten morgen gerne mal den see erkunden und würden uns über nette gesellschaft oder über sprizfreudige männer freuen! unsere sie würde gerne dafür sorgen und sich für kleine bukkake session zur verfügung stellen! bi männer wären natürlich das optimum.
 
Zurück
Oben