- Reaktionen
- 1.373
Dort gibts schon einige versteckte Plätze, wo man sich recht diskret treffen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wohl eher nix für alte Weiber... zwinkerDort gibts schon einige versteckte Plätze, wo man sich recht diskret treffen kann.
Nanana, gerade die sind dort willkommen....!Naja, wohl eher nix für alte Weiber... zwinker
Schmunzel....gaaaanz dünnes Eis..Nanana, gerade die
Ich versuche mich behutsam zu bewegen, noch bin ich AUF dem Eis...Schmunzel....gaaaanz dünnes Eis..
bei den herrschenden Temperaturen.... loolIch versuche mich behutsam zu bewegen, noch bin ich AUF dem Eis...
Ich erkenne die Gefahrbei den herrschenden Temperaturen.... lool
Gern gesehenWenn ihr wieder eurer Lust freien Lauf gebt in Tillmitsch, dann meldet euch bitte. Wir würden euch liebend gerne Gesellschaft geben.
LG didi&claud
Nö da gibts schon den offenen ZugangDanke, ich kenne nur den Ankerpunkt...(aus richtung Leibnitz kommend)
Lg
wann könnte Mann denn dich da "antreffen"?bei den herrschenden Temperaturen.... lool
jaHeute ein paar oder dame ausm ef vor ort ?
Und stimmts dass es keine disketen/versteckte platzerl mehr gibt.
Schade fkk und ein potentielles Abenteuer wäre eine nette kombi gewesen
wenn man nicht hinschaut wird nie was passieren...Schade fkk und ein potentielles Abenteuer wäre eine nette kombi gewesen