- Reaktionen
- 10.494
- Checks
- 25
machen die taschenlampen schmutzige bewegungen?Also ich sehe von der anderen Seite nur Taschenlampen
Hab a eigene Parzelle auf der anderen seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
machen die taschenlampen schmutzige bewegungen?Also ich sehe von der anderen Seite nur Taschenlampen
Bei dem Lärm kann man ja net schlafen, ahoiparty gegenüber ist ja voll im GangeAlso ich sehe von der anderen Seite nur Taschenlampen
Die Musik is doch immer so toll dortBei dem Lärm kann man ja net schlafen, ahoiparty gegenüber ist ja voll im Gange
Unbedingt ich beneide dich etwas, dass du nicht mehr dort sein musstDie Musik is doch immer so toll dort
Und du MUSST dort sein?Unbedingt ich beneide dich etwas, dass du nicht mehr dort sein musst
Na dann hast doch wenigstens UnterhaltungBin leider mit jemanden mitgefahren den Fehler mach ich nicht nochmal...
Es waren gestern Abend auch sehr entspannte Leute dortNein bin vorhin gefahren, um diese Uhrzeit sind ja nur perverse dort
sind meistens alle nett dort =)Es waren gestern Abend auch sehr entspannte Leute dort
ok das is bullshitLeibnitzer sind immer nett und freundlich
nur mit nem schwanz im mundDu net oder wos ?
das kann jeder behauptenAlles vorhanden
Was war a Scherz?das kann jeder behaupten
und bitte jungs... das war ein scherz...
das mit dem schwanz im mund xD muss echt aufhören sowas zu sagen sonst werd ich direkt zu gespamtWas war a Scherz?
Da schwanz oder die Laune?
und schon ist die laune schlechtHeute Abend regents hoffentlich nicht. Würd sonst wieder hinschauen. Gesellschaft mit guter Laune ist willkommen