- Reaktionen
- 10.536
- Checks
- 25
ach solange es morgen net regnet xDKann ich verstehen, wegen dem Regen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach solange es morgen net regnet xDKann ich verstehen, wegen dem Regen
Geeeh jetzt tu net so ... Treff ma uns alle am See und wir reden mal im Kreis über deine Launen Schwankungenund schon ist die laune schlecht
bin heut nachmittag dort, vergiss die sessel für den sesselkreis netGeeeh jetzt tu net so ... Treff ma uns alle am See und wir reden mal im Kreis über deine Launen Schwankungen
Is Alkohol eigentlich erlaubt während der Therapie?bin heut nachmittag dort, vergiss die sessel für den sesselkreis net
bei meiner laune wirst alkohol brauchen also klarIs Alkohol eigentlich erlaubt während der Therapie?
Frage für an Freund...
As harte Zeug oder reicht normal?bei meiner laune wirst alkohol brauchen also klar
frag deinen freundAs harte Zeug oder reicht normal?
Kennt er di schon oder was ?frag deinen freund
vielleicht hat er mich mal nett gemacht? keine ahnungKennt er di schon oder was ?
Jetzt geht's aber los hier ... i Red mi do den Mund wund für mein "freund" ... Und gach kennt er di eh schonvielleicht hat er mich mal nett gemacht? keine ahnung
frag ihn ok jetzt is die laune echt im keller xD es lebe die frotzelei hahaJetzt geht's aber los hier ... i Red mi do den Mund wund für mein "freund" ... Und gach kennt er di eh schon
bist du auch bei dem verein?Muss i jetzt vorbei kommen und mi entschuldigen?
Und der wäre?bist du auch bei dem verein?
egal xDUnd der wäre?
Wendler Fan?egal xD
ok und so schnell mag ich dich nimmer xDWendler Fan?
Schwachfug, ich war nicht einmal im gleichen Land. Frechheit !Nein bin vorhin gefahren, um diese Uhrzeit sind ja nur perverse dort
Als oberperverser fühlst dich natürlich gleich angesprochenSchwachfug, ich war nicht einmal im gleichen Land. Frechheit !
Asso, das war kein persönlicher Angriff. Tschuldigung, valsh verstanden.