Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Jetzt wichse ich schon eine Stunde durch die Gegend. Das paar das da war hat sich auch vertschüst, hatte sich nur selbst vergnügt und lauter schwule wollen sich meinen Schwanz rein ziehen, echt schade...
 
eom sie waren in jöss sind ganz schnell vorbei, weiß aber nicht wo sie immer sind in dem Bereich wo FKK ist waren sie nicht. Da werden sie sicher keine 10 zusammen bringen. Schade das man sonst nicht von ihnen mehr hört, oder gibt eine Adresse wo sie aktiv sind. Früher war es besser da wuste man wo und wann.
Und ich muss schon sagen sie ist auch eine süße Maus! Schade en paar Schnappschüsse waren immer ein Genuss.
 
Bin heute um 19 Uhr im fkk Bereich .
Würde mich freuen Dan was zu erleben bin
Geil und für alles Ofen . Aktiv .
Schreibt mir . Lg
 
Ha, wir sind gerade am Teich, nicht viel los aber geil un angenehme Temperaturen und bis jetzt keine aufdringlichen. Wir sehen gerade einen Herren mit Silberring beim wichsen zu. Meine Frau wird ihn si h gleich behilflich werde, nicht wie in der Vorwoche wo wir fluchtartig das Gelände verließen. Bis dann...
 
Echt heil meine Frau bläst den Typ gerade vorne am Wasser ist so ein Beton ring sie sitzt und er fickt sie in den Mund, werden wir sehen ob sie alles schlucken kann.
 
Hallo und Entschuldigung,aber ich war geladen und konnte mich nicht beherrschten es war kurz und schmerzlos. Aber ich muss schon sagen sie sieht in natura noch besser aus und ist noch viel geiler. Schön das wir uns einmal kennengelernt haben, leider musste ich so schnell wieder weg meine Mittagspause ist nicht länger. Hatte mich sehr gefreut euch einmal kennengelernt zu haben ,und danke für die Nr. Werde mich melden.
 
Zurück
Oben