Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

... es hat dich ja eh noch keiner beschossen.. :) das sähe dann doch ein ganz klein wenig anders aus. :mrgreen:

Aber erzähl doch mal:was war los?

Und .... ja, ganz gut möglich dass da noch ein oder zwei so klitzekleine- dezente- Hinweise:), auf deinen ersten Post hin kommen werden->:hau:

Greetz und gute Nacht
Tascha
 
Ist zwar kleinlich, aber könnte man das "n" beim Threadtittel endlich anhängen! Bitte!

Ha, wenn Dich so etwas schon zu (D)einem (erst dritten) Beitrag hier im Forum veranlasst, dann hast hier drinnen noch viel zu schreiben und zu bemängeln. :mrgreen:;)
 
ich dachte immer das ist ein erotikforum und kein rechtschreibforum oder???
 
Sonntag Abend wurde wieder gefickt vor cirka 15 wixenden Zusehern!
war ein Päärchen mittleren Alters, keine Ahnung ob sie hier im Forum sind oder nicht!
 
ich dachte immer das ist ein erotikforum und kein rechtschreibforum oder???

Wieso glauben hier die meisten User, dass sich Erotik und Rechtschreibung ausschließen?
Das ist genauso falsch, wie die Annahme, dass sich Sex nicht mit Niveau vereinbaren lässt!
 
Hat heut eine Lady oder ein Paar noch Lust sich zu treffen ?
Auch eine geile TS ist willkommen
 
Hi

Werde heute mal vorbeischauen.

Hat eine Nette sie oder ein nettes Pärchen Lust mich zu begleiten oder sich dort zu treffen?
 
Ich würde auch gerne heute nachmittag vorbei schauen. Kommt noch wer?
 
Das Pärchen EOM ist für heute angesagt; mind. 10 Herren, sonst keine Aktion; Beginn - Heute Nachmittag. Pendeln zwischen Jöss, Schachenwald und Schwarzl FKK.
 
hi-wollte dir nur sagen, dass wir freitag nachmittag wieder on tour sind.

wir wissen noch nicht genau wann wir wo sind-aber so zwischen 16-20 uhr werden wir zwischen schwarzl fkk, schachenwald und jössteich hin und hergondeln - je nachdem wo was los ist, bleiben wir länger. wenns passt ist sie wieder GRATIS für jeden ohne gummi fickbar (erst ab 10 teilnehmer) und sie wird auch wieder pisse trinken.
wahrscheinlich sind wir gegen schluss hin am ehesten im fkk bereich schwarzl oder am jössteich.
 
Zurück
Oben