Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

oder gibt es dort sowas wie ein geheimzeichen????

ja... folgende geheimzeichen deuten darauf hin..
- männer, die schwanzwedelnd in der gegend rumlaufen..
- frauen und männlein, männlein und männlein, die engumschlungen am boden liegen oder an bäume angelehnt sind und "zärtlichkeiten" austauschen..
- lautes stöhnen
- ansammlungen von männern.. schirmkappen weit heruntergezogen mit dunklen sonnenbrillen und in verkrampfter haltung...
 
ah jetzt kenn ich mich aus dort sind allerdings auch leute die nur sonnenbaden auch?? stört die das nicht oder warten die bis jemand zum vögeln vorbei kommt? (im gebüsch kleidungsstücke höher aufgehängt)
 
ah jetzt kenn ich mich aus dort sind allerdings auch leute die nur sonnenbaden auch?? stört die das nicht oder warten die bis jemand zum vögeln vorbei kommt? (im gebüsch kleidungsstücke höher aufgehängt)

definiere bitte "höher"....
 
Es kommt auch gut,wenn du eifach zu den Personen deines Interesses hingehst,und ganz dezent fragst : Eyyyy Figgen??? :mrgreen:
 
bin mit m unerfahren. suche intime masturbation mit ihm oder ihr. nix derbes .... morgen mittag
 
Werde am Mittwoch mal mit meiner Frau mal hinschauen gibt's noch andere Pärchen? Ca 14.00
 
Mittwoch klinkt gut, meine Frau und ich können so gegen 14.00
Wäre schon euch mal wieder zu treffen. Also bis dann kommt noch eine pm.
 
Werde Mittwoch auch hinkommen - allerdings erst so ab 16:30 - wär schön wieder einen geilen Spätnachmittag an der Sonne zu erleben.
 
Der Teich ist in Jöss gegenüber der Sportanlage in Tillmitsch wennst von Norden kommst die Südliche Seite wo die Gebüsche Plätzchen und Sträuche Sind Parkplatz oben Neben der Strasse gegenüber Der Sportanlage Nicht hineinfahren und parken .Überal Halte und Parkverbot Lg Alfi 01
 
Hi


Albertundgerti sind waren real am Teich, aber peterburghard war wiedermal nicht fort Ort. Wenn doch dann allein.

Dürfte echt nur ein Fake sein anscheinend.

Heute ist sicher wieder was los.

Juhu
 
ein Fake na wenn man nicht rechtzeitig kommt ist von allen das Pulver verschossen, wir waren oben in der Kurve aber leider 2h später und bis dahin hat eine geile sie schon alle abgemolken, schade und Fakt....
 
Zurück
Oben