Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Hi

Warum ist die Männerwelt so deppert???
War gestern mit einer Freundin am See.
Wollten uns vergnügen aber auf einmal waren gleich 3 oder 4 aufdringliche, schiache Spanner ohne Niveau neben uns.
Einem anderen Pärchen erging es gleich.

bitte liebe Männerweld wenn der See wieder belebt werden soll seit ein bisschen diskreter.

Lg

Würde dort germ mal vorbei schauen kann mir den genauen weg mit parken usw mitteilen privat danke

ein paar seiten und beiträge in diesem thread vorblättern und es gibt eine genaue wegbeschreibung samt luftaufnahmen, beschriftung etc..

Hi

Warum ist die Männerwelt so deppert???
War gestern mit einer Freundin am See.
Wollten uns vergnügen aber auf einmal waren gleich 3 oder 4 aufdringliche, schiache Spanner ohne Niveau neben uns.
Einem anderen Pärchen erging es gleich.

bitte liebe Männerweld wenn der See wieder belebt werden soll seit ein bisschen diskreter.

Lg

Ihr wart also das schiache Pärchen am See.

Schon ok grazpaar_39

Im gegensatz zu vielen anderen sind wir real, haben Niveau und sind auch sehr nett anzusehen. Glaub uns das

Ich hoffe, das Wetter hält, sodass ich am Dienstag späterer Nachmittag wieder mal vorbeischauen kann.

hab letzten die örtlichkeiten gesucht und glaube auch gefunden.
Vielleicht kann mir jemand doch weiter helfen.
dort kommen viele leute zum sonnenbaden hin. woher kann ich jetzt wissen ob die nur sonnenbaden oder Ficken wollen?? oder gibt es dort sowas wie ein geheimzeichen????

Zurück
Oben