Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Werd heut ab 20 uhr dort sein....näheres bei p.n
Vielleicht hat jemand lust meinen prachtschwanz zu verwöhnen..
 
Werde heute Nachmittag mal ein wenig die Sonne genießen!! Mag mich wer begleiten???

Würde mich freuen!!

Alles weitere über PN
 
Abfahrt lebring und dann links abbiegen Richtung Joss auf der linken Seite sind die Teiche

Wurde mich freuen euch zu treffen bin oft in der Gegend
 
Hallo,
wir waren am WE mal nach längerer Zeit wieder bei den Teichen. Aus unserer Erinnerung war früher ein anderer als der in den vorigen Postings beschriebene derjenige, wo einiges los war. Es handelte sich ehemals um den linken Teich ggü. des Sportplatzes ... hat das nunmehr gewechselt? Konnten nämlich an dem grossen (rechten) Teich nicht wirklich feststellen, dass hier Outdooraktivitäten stattfinden, ausser Solomännern und Anglern mit großem Zelt war nix los, ausserdem kann man nicht - wie beschrieben - rund um den See gehen, weil der hintere Bereich parzelliert und nicht zugänglich ist; waren wir etwa am falschen Ort oder nur zur falschen Zeit? ;-)
 
Hallo.
Gibt's eine Frau auch die den Jöss Teich mal besucht?
Sehe dort immer nur Männer. Würde mich gerne mal mit einer
Frau gepflegt begnügen.

Lg Markus
 
Hallo,
wir waren am WE mal nach längerer Zeit wieder bei den Teichen. Aus unserer Erinnerung war früher ein anderer als der in den vorigen Postings beschriebene derjenige, wo einiges los war. Es handelte sich ehemals um den linken Teich ggü. des Sportplatzes ... hat das nunmehr gewechselt? Konnten nämlich an dem grossen (rechten) Teich nicht wirklich feststellen, dass hier Outdooraktivitäten stattfinden, ausser Solomännern und Anglern mit großem Zelt war nix los, ausserdem kann man nicht - wie beschrieben - rund um den See gehen, weil der hintere Bereich parzelliert und nicht zugänglich ist; waren wir etwa am falschen Ort oder nur zur falschen Zeit? ;-)

Hallo Ihr 2, mhh nein eigentlich handelt es sich schon um den rechten Teich... seht mal auf Seite 22 nach, dort findet Ihr eine Beschreibung. Also muss ehrlich sagen ganz rundherum zu gehen hab ich noch nie geschafft :)... bin immer vom Sportplatz aus gesehen gegen den Uhrzeigersinn gestartet und dann nach einer 1/4 bis 1/2 Runde hängen geblieben :).
 
Nächste Woche do-fr-sa Abend ?
Hallo ! Bin nächste Woche drei Tage zum Fischen unten und würd gern am Abend eine geile Frau oder geiles paar abficken :) wer da und Lust ? Meldet euch per pn !

Lg Bernd
 
Ich finde es interessant das nur gesucht wird und keiner berichtet das was los war! Seht es doch ein es ist ein Badesee und kein Wunschkonzert dort!;-)
 
Was ich aus eigener Erfahrung dementieren kann. Aber Aktuelles (von heuer) ist mir nicht bekannt, ist schon eine Zeit her, dass ich unten war.

[Warum findet man zwar den Strickpunkt für einen sinnlosen Smiley, aber nicht den Beistrich, der gleich 3 x zum Einsatz kommen möchte. Abgesehen vom vernachlässigten "ss".]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert es was vor Jahren los war!
jetzt läuft fast nichts mehr!
wer will als Pärchen auch vor solchen oder mit solchen typen die dort rumlaufen sex haben???????? Alte Knacker die mit den Handen an Ihren Dingern rummachen sobald ein Pärchen nur dort liegt und dann wenn ein Pärchen mal was tun möchte auf 2 cm rangeht und onaniert! Wer will sowas?????? Denke nicht sehr viele!
Ausser alte Knacker und ungepflegte Typen ist ja selten was dort und die vertreiben halt die Frauen und Pärchen!!!
 
Also meines Wissens ist seit 2 Jahren nicht mehr viel los auf den Teichen.
 
Hallo


War heute bei Teich und da habe ich ein nettes Prärchen geshen. Beide sehr sexy. Welches Pärchen war das???
Leider waren wieder viele Spinner auch da, die das Pärchen gestört haben.

Lg
 
Hallo an alle Pärchen :) bin ab morgen Abend 22 Uhr bis Sonntag unten fischen und würd gern zwischendurch was geiles erleben ! Ab Freitag zu jeder Uhrzeit möglich ! Bin 35 schlank nett rasiert gepflegt ! Hat ein paar oder solofrau Lust auf mich ? Bilder sind im Profil ! Meldet euch

Lg Bernd
 
Hey welcher Teich ca Beschreibung danke

Und ist auch unter tads was los

Danke
 
Zurück
Oben