Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Haben die meisten, die hier (und in anderen Threads) schreiben, es immer extrem eilig, fehlen bestimmte Tasten an der Tastatur oder können die einfach nicht anders.? In so einem kurzen Satz (von der Art der Fragestellung sehen wir jetzt mal ab) gleich drei Fehler....
 
Schade und ich wieder nicht dabei:) vielleicht klappt es das nächste mal. Lg
 
Hallo! Lohnt es sich als Pärchen diesen See noch zu besuchen?
Bitten um Erfahrungsbericht.

Wir waren gestern vormittag dort.

In der näheren Umgebung waren 4 Pärchen, 2 solomänner
Und eine Familie mit Kind. Wer schnackseln will ist unter Tags an dem See falsch
 
Beschildert ist nichts, sind direkt an den See gefahren.
Und wie es dort umgeht, könnten sich die Leute ne goldene Nase mit Eintritt verdienen.
Sind sogar einige liegebuchten ausgemäht, sprich von Gestrüpp befreit.
 
Es stehen schon Badeverbotsschiöder herum, war gestern Nachmittag dort. Einige Pärchen und auch SoloHerren sind auch herumgelegen.
 
Werde heute am Nachmittag nach der Arbeit zum See fahren... würde mich freuen aufgeschlossenen Personen (egal ob m, w oder m+f) zu begegen bzw dort anzutreffen :).
 
Bin am Mittwoch später Nachmittag dort - und wie FKK-85 geschrieben hat - wäre geil aufgeschlossene Personen zu treffen. Werde meinen Cockring als Erkennungszeichen tragen.
 
Ja wir waren da, es war einfach unglaublich !!!

2 Karpfen und sogar einen Hecht gefangen, supa ............... :haha::winke:
 
Hallo, wir würden auch gern dorthin weil es nicht weit ist. Haben schon geschaut aber wir finden den Teich nicht. Kann uns hier jemand helfen? LG a und d
 
Zurück
Oben