Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Bin zum fischen da ! Gibt's a Frau oder paar dass heut noch Lust auf mich hat ?? Einfach geil ficken zwischen den bäumen :)

Meldet euch !


Bin 35 schlank nett und komm Real natürlich :)
 
Hy,waren als Paar da,wasser super einige Männer die aber wenig interresse zeigten,meine war locker und wir spielten miteinander,wollten schon einen der Männer fragen ob sie nicht Fotos von uns ,mit unserer Kamera machen würden,knipsten uns gegenseitig selbst!
Da stand auf einmal einer ,angezogen, Sonnenbrille,kein wort ernste Miene und wixte seinen schwanz!
Also ich fands komisch lächerlich,meine aber bekam angst und der lockere tag war gelaufen!
Also wenn Du dich da erkennst,erstens wär ein hallo oder so angebracht gewesen,und nicht wie ein killer der seinen schwanz wie eine waffe in der Hand hält,das verschäucht jede frau!
lg ff
 
Hy,waren als Paar da,wasser super einige Männer die aber wenig interresse zeigten,meine war locker und wir spielten miteinander,wollten schon einen der Männer fragen ob sie nicht Fotos von uns ,mit unserer Kamera machen würden,knipsten uns gegenseitig selbst!
Da stand auf einmal einer ,angezogen, Sonnenbrille,kein wort ernste Miene und wixte seinen schwanz!
Also ich fands komisch lächerlich,meine aber bekam angst und der lockere tag war gelaufen!
Also wenn Du dich da erkennst,erstens wär ein hallo oder so angebracht gewesen,und nicht wie ein killer der seinen schwanz wie eine waffe in der Hand hält,das verschäucht jede frau!
lg ff

irgendwie kommt mir das bekannt vor; bei uns war es heute auch so ähnlich!!

ALSO MÄNNER A NETTES HALLO geht IMMER

p.s war heute das erste mal dort, aber a geiler Platz
 
Hy,waren als Paar da,wasser super einige Männer die aber wenig interresse zeigten,meine war locker und wir spielten miteinander,wollten schon einen der Männer fragen ob sie nicht Fotos von uns ,mit unserer Kamera machen würden,knipsten uns gegenseitig selbst!
Da stand auf einmal einer ,angezogen, Sonnenbrille,kein wort ernste Miene und wixte seinen schwanz!
Also ich fands komisch lächerlich,meine aber bekam angst und der lockere tag war gelaufen!
Also wenn Du dich da erkennst,erstens wär ein hallo oder so angebracht gewesen,und nicht wie ein killer der seinen schwanz wie eine waffe in der Hand hält,das verschäucht jede frau!
lg ff


So etwas ähnliches ist uns auch schon passiert, ein korpulenter Herr, der zwar hallo gesagt hat, aber dann trotz eindeutiger Hinweise nicht von uns abweichen wollte. Nach einiger Zeit hat ers dann doch begriffen und man denkt er geht und steht dann ca eine stunde hinter den büschen und "telefoniert". da wars dann auch vorbei mit der lust..
 
Ist bei den Teichen gar nix mehr los?

bei dem wetter fickt es sicher besser zuhause!!

p.s.: da war wohl einer urlaub die letzten 3 wochen.. weil gar keine anfragen waren bezüglich "is was los?" an den jössteichen und am schwarzl fkk..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem wetter fickt es sicher besser zuhause!!

p.s.: da war wohl einer urlaub die letzten 3 wochen.. weil gar keine anfragen waren bezüglich "is was los?" an den jössteichen und am schwarzl fkk..

top notch dat comment :mrgreen:
 
Gibt es eigentlich im Raum Leibnitz noch andere schöne Plätze um sich "auszutauschen" außer den berühmten Jösser Teich? Bitte um Info! Gerne auch per PN!
 
Zurück
Oben