Straßenstrich heute im stuwer

Hatte am Mittwoch einschönes Erlebnis mit einem Mädchen aus Dubrovnik. Sie sagt sie ist Studentin. Ist zwar etwas fester gebaut hatte aber ein Französisch drauf vom allerbesten. D.h. tief rein sehr wenig Hand und alles geschluckt. Bezahlt habe ich 40,-- Euro. Hat sich sehr gefreut über das Taschengeld.:p

wann? wo??? ich hatte auch schon schöne erlebnisse.... eines zum beispiel war irgendwann einmal. ich glaube.... irgendwo. ach ja... ausgesehen aht sie natürlich auch irgendwie.

Heute um ca 18:00 fand ich Andrea,19 Jahre aus Ungarn
sie stand in Stuwerstrasse 11
ein französisch im auto 30 euro mit gummi
oder alles 50 euro mit gummi

Oder gleich dort im Zimmer für halbe Stunde zahlt man 10 euro

Andrea ist wirklich hübsch. hat schulterlanges braunes haar,nicht ganz schlank, und wundervolle perfekte sehr schöne brüste

ihr französisch ist nicht so toll aber dafür alles andere ist echt geil
angreifen ist erlaubt und egal wo

sie ist immer um 14:00 bis 21:00 dort anzutreffen

Hallo an alle Komisch-schreibenden,
der Threat geht über das Stuwer1/4 -also habe ich nicht mein Erlebnis von Holland gepostet-, wann -steht klar und deutlich Mittwoch- für diejenigen die sich etwas schwerer tun, Mittwoch 18.01.2006.
Noch komische Fragen ?????

ja sicher, da hätte ich genug. z.b.: ist dir bewußt, daß "stuwer1/4" ein dehnbarer begriff ist? da gibt es einige straßen & gassen... und möglicherweise auch nicht blos ein mädel aus dubrovnik. das viertel liegt immerhin im 2.bezirk, du hirn!!!!! echt ein "toller" hinweis. kein wort wie sie aussah (fester gebaut sind einige!), kein straßenname, keine urzeit. also hast DU noch "komische antworten"? da ist ja deine sarkastische antwort mit "holland" fast noch präziser!!!!!

eh.... frei nach nena: irgendwie, irgendwo, irgendwann! *gg* sollte ich zu unfreundlich geworden sein, tut es mir leid. aber bitte samba78... es hilft allen viel mehr wenn du detailierter schreibst. ;-) DANKE & nix für ungut!

Hallo,
Ennsgasse zwischen HausNr.13 und 23 also zwischen Markt und Apotheke. Wenn Du Richtung Vorgartenstraße fährst stand sie auf der rechten Seite. Größe ca. 155, brünette Haare, Gewicht geschätzt ca. 65-70kg. Hatte einen weißen Anorak Jean an und am Rücken einen grünen Rucksack. Es war ca. 13.30Uhr.
Ich hoffe das ist als Friedensangebot ok.
Shakes Hand
Samba78

nein, denn wir hatten doch keinen krieg. ;-) aber friede ist natürlich auch in meinem sinne. immerhin sind wir doch gleichgesinnte, oder? *gg* also danke für die ausführliche info!

also ich versuch es heute nach dem mittagessen mal wieder im Stuwer. werde euch berichten. oder kann mir jemand tipps geben?

Hab Heute gegen 11.30 einige runden getreht, da ist mir ein Mädchen mit langen Blonden gelockten Haren aufgefallen. Kennt die schon jemand?

hab ich doch glatt ein sehr schönes erlebnis gehabt: eine 21 jährige tschechin, 180 groß, hübsch, etwas speck, aber nicht viel an den hüften, schöne titten, für ein geiles gebläse 30,- + 10 für das zimmer. das mädchen lies sich auch noch fotografieren. für mich eine große wiederholungsgefahr die katarina

War heute gegen 20 uhr im stuwer unterwegs, habe mir dann eine blondgelockte Slowakin um die 30 Jahre aufgezwickt, namens Marcela
bin mit ihr in eines dieser billig Zimmer um 10 euro gegangen, in der Strasse wo an der Ecke der Billa ist!!
Schon beim ausziehen war sie etwas mühsam, musste ihr sagen was sie alles ausziehen sollte. Danach lustloses herumgewixe und beim blasen hörte sie nach 3x rein und raus immer wieder auf und machte mit der Hand weiter. Als ich sah daß, das so nix wird habe ich ihr vorgeschlagen sie solle sich hinlegen und an ihr selbst herumspielen!
Auch hier musste ich wieder Regie führen :confused: , was mir allmählich auf den Geist ging, sie lag steif da und kein Ton kam über ihre Lippen, so bat ich sie etwas zu stöhnen, was sie dann sehr zaghaft machte!
Gut, also auf die Titten gespritzt, gesäubert ab ins Gewand, die vereinbarten 50 euro für die halbe Stunde gelöhnt und ab nach Hause!!
Wiederholungsgefahr Null!!!!
Die Dame war nicht einmal einen Euro wert, also Männer auslassen die Marcela......
lg Hero

Danke ich habe auch gespart. War heute mittag ca.12.30 Uhr unterwegs. Habe das Mädchen auch gesehen und bin weiter gefahren. War gut so. Habe ein ungarisches Mädchen getroffen. Hatte Paprika im Blut. Ca. 34 Jahre, ca.165cm groß leicht mollig mit schönen Busen.
Zwar nicht mehr ganz fest dafür richtig gut zum angreifen. Bin im Hotel gewesen. Ganz locker und entspanntes NF :anspritzen: :anspritzen:. Hat gutgetan. Sie ließ sich auch angreifen und ging mit.
Ach ja, habe sie in der Stuwergasse beim Billa (in der Sackgasse) aufgegabelt.

komm gerade vom stuwer!
ausser eine ein 16 jähriges mädl das voll auf droegn war und einer polin die 40 für blasen wollte nichts los

Zurück
Oben