- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Warte bis der Meister kommt @Mitglied #400301dann ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte bis der Meister kommt @Mitglied #400301dann ruhe
Kenn i ned, owa i hätt Angst vor ihmSagt wer?
Kenn i ned, owa i hätt Angst vor ihm
Dem hams im Keller eingebrochen und de ganze Weißbierreserven klaut ...der is verräumt de nächsten WochenWarte bis der Meister kommt @Mitglied #400301
mit dem meister @Mitglied #400301 hab i scho das ein oder andere Maß trunkenWarte bis der Meister kommt @Mitglied #400301
Möchte ich dich bestrafen, würde ich dir den Oxi aufs Kreuz bindenIch dachte schon der Toni!
Die SexyRia deren Werbung bei fast jedem Thread gepostet wird (mydirtyhobby) hat auch so ein pinkes Oberteil an....extra fian bajuwaren
mir scheint zuviel...das ein oder andere malmit dem meister @Mitglied #400301 hab i scho das ein oder andere Maß trunken
A Maß oder de Maß hoast des ...redst ja wia a Preißmit dem meister @Mitglied #400301 hab i scho das ein oder andere Maß trunken
Manst eh de Preisen da?A Maß oder de Maß hoast des ...redst ja wia a Preiß
Doch drüba da Saalach, oiso bei de Preisn.
Und sche woars.mit dem meister @Mitglied #400301 hab i scho das ein oder andere Maß trunken
Möchte ich dich bestrafen, würde ich dir den Oxi aufs Kreuz binden
nach der Maß?Und sche woars.
Und sche woars.
De trinity ist immer schön!nach der Maß?
De Maß?Und sche woars.
no...geil gwurd'n bei dem Gedanken daran?
Und sche woars.
nach der Maß?
De trinity ist immer schön!
De Maß?
War blos a FrageDo san de richtigen beinand heast
Deren Antwort man uns noch Schuldig istWar blos a Frage
Des wird heind nix mehr....Deren Antwort man uns noch Schuldig ist