W
Gast
(Gelöschter Account)
Da kannst drauf woartn, bis die de Weana aa nu zu Preissn erklärt.so gschnappig des Gfrast gö?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannst drauf woartn, bis die de Weana aa nu zu Preissn erklärt.so gschnappig des Gfrast gö?![]()
Egal, so lange ihre Gegend nicht zu Österreich gehörtDa kannst drauf woartn, bis die de Weana aa nu zu Preissn erklärt.![]()
so gschnappig des Gfrast gö?![]()
Da @Mitglied #199654 sollts übernehmen. Is eh da Nachbar.Egal, so lange ihre Gegend nicht zu Österreich gehört![]()
Der Gang ma nu oh!!!Da @Mitglied #199654 sollts übernehmen. Is eh da Nachbar.
A Hund bist scho. Jetzat hams Di statt in Kübel zu "Spass und Spiele" verschoben.![]()
Was drahst Du da jetzat eini?
Was drahst Du da jetzat eini?![]()
Mit der Ausrüstung kannst de Oide weitahaun.ich wurde heute erzogen indem ich eine fritöse, eine dampfbügelstationschiessmichtod und einen staubsauger kaufen musste![]()
nein, bist du nicht!Ich bin heute wo eingeladen![]()
depad? manst i greif des teuflszeug an?Mit der Ausrüstung kannst de Oide weitahaun.![]()
bei da oidwienerseniorenbingorundeIch bin heute wo eingeladen![]()
bei da oidwienerseniorenbingorunde![]()
des wäre dann die versautealtemännersuchenverficktebitchfürputzenodermehrrundehab ja kein Date mit dir![]()