W
Gast
(Gelöschter Account)
Da kannst drauf woartn, bis die de Weana aa nu zu Preissn erklärt.so gschnappig des Gfrast gö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannst drauf woartn, bis die de Weana aa nu zu Preissn erklärt.so gschnappig des Gfrast gö?
Egal, so lange ihre Gegend nicht zu Österreich gehörtDa kannst drauf woartn, bis die de Weana aa nu zu Preissn erklärt.
so gschnappig des Gfrast gö?
Da @Mitglied #199654 sollts übernehmen. Is eh da Nachbar.Egal, so lange ihre Gegend nicht zu Österreich gehört
Der Gang ma nu oh!!!Da @Mitglied #199654 sollts übernehmen. Is eh da Nachbar.
A Hund bist scho. Jetzat hams Di statt in Kübel zu "Spass und Spiele" verschoben.
Was drahst Du da jetzat eini?
Was drahst Du da jetzat eini?
bit am abend on?
dir a?Der Gang ma nu oh!!!
bit am abend on?
Mit der Ausrüstung kannst de Oide weitahaun.ich wurde heute erzogen indem ich eine fritöse, eine dampfbügelstationschiessmichtod und einen staubsauger kaufen musste
nein, bist du nicht!Ich bin heute wo eingeladen
depad? manst i greif des teuflszeug an?Mit der Ausrüstung kannst de Oide weitahaun.
bei da oidwienerseniorenbingorundeIch bin heute wo eingeladen
bei da oidwienerseniorenbingorunde
des wäre dann die versautealtemännersuchenverficktebitchfürputzenodermehrrundehab ja kein Date mit dir