K
Gast
(Gelöschter Account)
Eh, damit de Fliesen schön glänzen fürs Schwanzbuidl.
und? deshalb kannst kein bad putzen? hast es schon verlernt?i hob a Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh, damit de Fliesen schön glänzen fürs Schwanzbuidl.
und? deshalb kannst kein bad putzen? hast es schon verlernt?i hob a Frau
A paar am Hintern würde dir auch nicht schaden
und? deshalb kannst kein bad putzen? hast es schon verlernt?
dazu müsstest erst mal zeit haben - die gefahr dass das passiert ist verschwindend geringA paar am Hintern würde dir auch nicht schaden
Woart, kriegst a Drahtbürstn. Mit ergonomischem Griff:Ach Du Scheiße.......Schwanz putzen ned vergessen.....schon notiert
Es wird Winterdazu müsstest erst mal zeit haben - die gefahr dass das passiert ist verschwindend gering
Oida, deine Erziehungsmaßnahmen san owa scho heftigWoart, kriegst a Drahtbürstn. Mit ergonomischem Griff:
kuhhhhhhhhhhhhhhhhhl dann bekomm ich also endlich mein essen?Es wird Winter
sicher dochkuhhhhhhhhhhhhhhhhhl dann bekomm ich also endlich mein essen?
Die dich offensichtlich noch Zuwenig erzogen hati hob a Frau
sag das bloß nicht zu lautDie dich offensichtlich noch Zuwenig erzogen hat
Ich hörte so das kleine hartnäckige Gerücht, dass dies am Sonntag bei @Mitglied #232783 nachgeholt werden sollteLeider nein.
Ich hörte so das kleine hartnäckige Gerücht, dass dies am Sonntag bei @Mitglied #232783 nachgeholt werden sollte
Ich werde es dem Andreaskreuz ausrichtenDas bleibt ein Gerücht. Ich bin am Sonntag daheim in Innsbruck und kuriere mich aus...
Schisser.Das bleibt ein Gerücht. Ich bin am Sonntag daheim in Innsbruck und kuriere mich aus...
Ich werde es dem Andreaskreuz ausrichten
Schisser.
na, während ich es für die schlimmen vorbereite...wenn Du dranhängst...?
Bald nicht mehrund mache was ich will