W
Gast
(Gelöschter Account)
Den häng ma an de Eier auf....wenn Du dranhängst...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den häng ma an de Eier auf....wenn Du dranhängst...?
na, während ich es für die schlimmen vorbereite
Warum willst Du mich erziehen?Bald nicht mehr
jo aber musst du dass hier so unverblümt sagen?Ahh, DU hast am Sonntag Putzdienst...
Nein, für Schweinekram ist der @Mitglied #400301 zuständigWarum willst Du mich erziehen?
Ich mag keine Preissn.Nein, für Schweinekram ist der @Mitglied #400301 zuständig
Perfekte Strafe kwasiIch mag keine Preissn.
Do san ma de Weana nu lieba.Perfekte Strafe kwasi
I aa ned. Und Du woasst wohl ned, wo München liegt.Ich mag keine Preissn.
I glaub du solltest ihr das mal mit Daumenschellen zeigen auf der LandkarteI aa ned. Und Du woasst wohl ned, wo München liegt.
Und dreimal mim Hirn draufstossen. Unpackboar. Sagt de Schupfnratz zu am Münchner Preiss.I glaub du solltest ihr das mal mit Daumenschellen zeigen auf der Landkarte
Dein Plan wird durchschaut gibt 20ig extraDoch drüba da Saalach, oiso bei de Preisn.
Wo München liegt......wir wissen....wir wissenHab keinen Plan
Aber mach Dir nichts daraus ich fahr auch nicht nach Wien.Wo München liegt......wir wissen....wir wissen
Brauchst auch nicht....wirst eh geholtAber mach Dir nichts daraus ich fahr auch nicht nach Wien.
Die ghert Da alanig.Brauchst auch nicht....wirst eh geholt
Jetz wirds tiaf Jetz woin mi de Weana a scho entführn.Brauchst auch nicht....wirst eh geholt
so gschnappig des Gfrast gö?Die ghert Da alanig.