- Reaktionen
- 4.667
- Checks
- 2
Aber bin zugleich auch neidisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bin zugleich auch neidisch
Danke.
Auch für NS und Anal? :dDrück mir für den Abend die Daumen das er rechtzeitig zu mir ins Bett kommt. Ich bin dann für alles zu haben .
Lust ja! Da gibt's nichts wie wir das mit PNs leichter machen könnten. Es wird immer nur schlimmer .Danke.
Lust auf Pn
Findest das schlimmer wird??Lust ja! Da gibt's nichts wie wir das mit PNs leichter machen könnten. Es wird immer nur schlimmer .
Das möchtest jetzt wissen, was?Auch für NS und Anal? :d
Aber sicher wird es das. Wenn ich einmal Unterstützung für brauche ... Siehst du, wird schon schlimmer!Findest das schlimmer wird??
Würd ja gern mehr erfahren von dir.
Is ja nix dabei so schöne gedanken zu haben?
Ich hab sie gerne
Da denkst du falsch von mir.
Nicht das du platzt .Da denkst du falsch von mir.
Keine sorge da pass i scho auf!
Pn?
Und ich erklär es dir
Mach das sonst geht's aufs Gemüt!
Danke, heute nicht.
.... Und wie?Ja und wie
Das tut mir leid wegen gestern!Es wurden zu wenig Daumen gedrückt. Gestern lief nichts mehr. Zu viel Sport im Fernsehen hat ihn von mir fern gehalten .
Hab ihn in der Früh seinen Schwanz gelutscht bis er gekommen ist .
In der Nacht hat sich dann etwas bei mir ergeben daß sich heute in der Früh unangenehm ausgewirkt hat ... Muss wenigstens heute aussetzen und hab das Beste daraus gemacht. Du verstehst?Das tut mir leid wegen gestern!
Aber das heute war ja auch nur für ihn was?
Nicht für dich??
Oh verstehe es sehr gut.In der Nacht hat sich dann etwas bei mir ergeben daß sich heute in der Früh unangenehm ausgewirkt hat ... Muss wenigstens heute aussetzen und hab das Beste daraus gemacht. Du verstehst?
Aber find ich sehr nett von dir, deine sache von in der früh!!In der Nacht hat sich dann etwas bei mir ergeben daß sich heute in der Früh unangenehm ausgewirkt hat ... Muss wenigstens heute aussetzen und hab das Beste daraus gemacht. Du verstehst?