W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte aber wegen meinen inneren Werten geliebt werden, nicht wegen meinem Schwanz.Blödsinn Toni... die @Mitglied #255581 liebt sogar dein Schwanzerl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte aber wegen meinen inneren Werten geliebt werden, nicht wegen meinem Schwanz.Blödsinn Toni... die @Mitglied #255581 liebt sogar dein Schwanzerl...
Habe die Zeit anderwertig genutzt und war beim Tattooman - werde jetzt was Größeres anleiernMusst halt auf an Jetski umsteigen... des täte bei die Wasserstände passen...
meiner war ausgezeichnet[/QUOTE][QUOTE="Mrbi1985, post: 7437686, member: 415183"]Schaß, bei mir regnets immer
Machst de Ausfahrt alanig?werde jetzt was Größeres anleiern
Na zwecksn peckn was gwesen.Machst de Ausfahrt alanig?
Kannst ja an Sprung in die Südweststeiermark machen....Na zwecksn peckn was gwesen.
Aber ja, wenn keiner mitfährt bin i sonst alleine unterwegs - passt ah
Wieso kommst auf die Südsteiermark ?? schnall i da was nit ??Kannst ja an Sprung in die Südweststeiermark machen....
Süße Mischung aus Rot und Blau...Wieso kommst auf die Südsteiermark ?? schnall i da was nit ??
Ist ein Insider zwischen dem Kärntner und mir...Auch nix schnallen.
Der Kärntner schnallt aber aa nix. Oder braucht a bloss länger?Ist ein Insider zwischen dem Kärntner und mir...
Kommt vor die Leitungen im Süden sind öfters länger...Der Kärntner schnallt aber aa nix. Oder braucht a bloss länger?
Wenn dei Kiefer verletzt ist bist mir a sympathischer, dann reißt es nit so weit aufKommt vor die Leitungen im Süden sind öfters länger...
das ist ja auch einfach schweinemässig geilBlödsinn Toni... die @Mitglied #255581 liebt sogar dein Schwanzerl...
Wenn dei Kiefer verletzt ist bist mir a sypathischer, dann reißt es nit so weit auf
Sehr schön!Irgendwie hab ich im Moment nix zu Sudern.