heute schon masturbiert/onaniert?

Hallo ich habe es mir heute schon 3 mahl selber gemacht ( leider keine Freundin ) aber ich finde es eigentlich fast noch schöner es selber zu machen :mrgreen: weiß auch nicht ist aber bei mir so

nein noch nicht - war ein stressiger Tag, aber heut Abend nehm ich mir viel Zeit für meinen "Spaß allein" =)

mal sehen was der Abend bringt ..

...und bin schon wieder dabei, das dritte Mal, mittlerweile.
Bei so vielen interesanten Leuten kein Wunder, oder? :D

Ich machs mir gerne am morgen gleich nach dem Aufwachen. Wenn die Blase voll ist und der Schwanz halbhart komm ich schnell zum Orgasmus. So auch heute morgen als nach einem saugeilen Traum der Wecker läutete und ich noch ein bisschen Zeit vorm Aufstehn hatte. Massierte mir die Hoden bis er stahlhart wurde. Kniehend auf allen vieren (dreien) rieb ich ihn schnell und heftig bis ich volles Rohr auf das Laken ejakulierte (Waschtag) ;) War jedenfalls ne ganz schöne Ladung :)

lol, ein mal schon, als ich zu übereifrig war und 5 mal am Tag, seit dem bin ich schon vorsichtiger geworden. :D

5 mal am tag?!!
das is schon bissl heftig - das kenn ich sonst nur aus den pubertätszeiten :lol:
an guten tagen schaff ich vielleicht höchstens 4 mal von der früh weg. dann tuts aber schon weh und ein ziehen in den hoden macht sich bemerkbar :shock:

Zurück
Oben