P
Gast
(Gelöschter Account)
wer? was? wo? ![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer? was? wo?![]()
hoffe mein schatzi kommt bald wieder heim
Schick ihm ein kleines Masturbationsvideo von dir aufs Handy und er wird sicher keine Umwege machen. Funktioniert bei mir zu 100%![]()
Schick ihm ein kleines Masturbationsvideo von dir aufs Handy und er wird sicher keine Umwege machen. Funktioniert bei mir zu 100%
Meinst?
Zumindest die HeterosAber für die würd ich die Hand ins Feuer legen
Probiers einfach mal. Im Sinne einer empirischen Untersuchung selbstverständlich![]()
Also eine Umfrage starten, ein Video verlinken wo es mir geil mache und fagen ob es denn beschleunigend wirken würde?
Ja so circa. Oder als Adresse einen Platz angeben und von der Ferne beobachten wie schnell wie viele Männer mit geifernden Blicken auftauchen![]()
Ja so circa. Oder als Adresse einen Platz angeben und von der Ferne beobachten wie schnell wie viele Männer mit geifernden Blicken auftauchen![]()
Ja genau, weil die dann nur so zum schauen kommen ... Wenn die mit mir ( sollte die Theorie stimmen ) fertig sind, kann ich nie wieder sitzten und muss durch eine Waschstrasse gehen damit ich wieder sauber werd. Nein, nein, nein, ... .
Ja genau, weil die dann nur so zum schauen kommen ...Wenn die mit mir ( sollte die Theorie stimmen ) fertig sind, kann ich nie wieder sitzten und muss durch eine Waschstrasse gehen damit ich wieder sauber werd. Nein, nein, nein, ...
.
kannst ja auch zu mir kommen
Sag mir wo du bist und ich mach mich auf den Weg, ach scheiße du meinst ja wieder das Kätzchen![]()