B
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab jeden Tag mindestens einen Grund zum onanieren und hab nun auch meinen Schwanz in der Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann nicht mehr einschlafen. Noch nicht, muss mich noch etwas schonen wegen meiner Entzündung, ev. Am Morgen unter der Dusche oder
Ein anderes Mal.
Denk bitte mal SCHARF über den Begriff SELBST nach...gilt es eigentlich auch als selbstbefriedigung, wenn s partnerIN macht ?
gilt es eigentlich auch als selbstbefriedigung, wenn s partnerIN macht ? aber eben in gleicher form - wichsen, oder kitzler massieren u / o fingerln ???
lg, berti![]()
hatte mich fast verschlafen, weil ich ja von 0100 - 0354 nicht geschlaffen hatte, gleichwohl hat es gereicht unter der Dusche mir einen runter zu holen. war geil.
nööööööööööööö
aber heut geb ich auf ....ich werd jetzt umziehn gehn... mich dann ins bettal schmeißen... mich in meine satainbettwäsche vergraben ... und dann den inhalt meiner nachtkästchen lade misshandeln ....![]()
Also doch du Schweindi![]()