S
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub der anreiz kommt grad wieder.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Warzen stehen von allein....
Und warten darauf von Finger und Zunge stimuliert zu werden...
Alter - hättest Du ein schöneres Avatar....
Grad dabei......
da mach ich auch nochmal
Grad dabei......
sagts amal alle mitteinander wollts mi jetzt fertig machen ??? mein einlocher liegt noch in der badewanne beim rassiern ....Glaub der anreiz kommt grad wieder.....
sagts amal alle mitteinander wollts mi jetzt fertig machen ??? mein einlocher liegt noch in der badewanne beim rassiern ....
kannst ja vorarbeiten sfg
hmmm ... steiermark is a bissssi weit weg ....
das läst sich ändern
nun wird's Ava zur Nebensache
mhmmm ...überhaupt nach dem ich nach 3 jahren wieder mal die phantasie hab ...*nein kopfkino aus*Schade - sehr Schade....
dann gibts aber wieder kein blaskonzert wenn er mich erwischt und dass will ich schon den ganzen tag ....Na und dann kann er dich ein zweites mal glücklich machen
Hilf ihm doch......
Komm zu mir ich wart den ganzen tag scho draufmhmmm ...überhaupt nach dem ich nach 3 jahren wieder mal die phantasie hab ...*nein kopfkino aus*
dann gibts aber wieder kein blaskonzert wenn er mich erwischt und dass will ich schon den ganzen tag ....
Komm zu mir ich wart den ganzen tag scho drauf
Vorher kommt SIE zu MIr, den sowas wie Dich hat sie zuhaus...Komm zu mir ich wart den ganzen tag scho drauf
nanana ... die goggerl braucht er noch ... da fumml i ned mit was scharfn herum
für den fußmarsch iss ma zu kalt ... ausserdem muss i am montag mein kind in kindergarten bringen und hackln *gg*
hmmm ... glaubst i zieh mir um die uhrzeit nochmal a unterwäsch an dass i 20 km durch die finstere kälte latsch ???Im moment bin i nur 20 km von dir wegga aufgehts
WEHE ... ausserdem bin i selber der fleischhauer deswegen greif i a ned hinaber ich
hmmm ... i hätt aber eine wie dich auch in der nähe ... die würd sogar herkommmen nur hätt mein mandi keine freude ... is seine EXVorher kommt SIE zu MIr, den sowas wie Dich hat sie zuhaus...