P
Gast
(Gelöschter Account)
keine ahnung
wohl an mir.... nicht schön genug
Als schön, würd ich mich a net bezeichnen und trotzdem hab ich die Liebe meines Lebens gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine ahnung
wohl an mir.... nicht schön genug
Als schön, würd ich mich a net bezeichnen und trotzdem hab ich die Liebe meines Lebens gefunden.
Wie meinst das jetzt?ich denke mir mal - wissen kann ich s ja nicht - dass das aussehen bei frauen nicht soo die große rolle spielt![]()
bei mir sollte der charakter stimmen, aussehn ist zweitrangig
Naja - man ißt ja auch mit den Augen... also wenns Aussehen net passt - da Charakter wird Dich a
net geil machen...[/QUOTE
ein mindestmass an schönheit sollte dann schon sein
@ Rainer
Jetzt bist wieder glaubhaft![]()
Die schauen e alle gleich dürr aus - erregt mich auch nicht.aber muss kein modell sein, dass hab ich damit gemeint
bischen mehr an den richtigen stellen, dann wäre es optimalDie schauen e alle gleich dürr aus - erregt mich auch nicht.
bischen mehr an den richtigen stellen, dann wäre es optimal
den hol ich mir auch und ihr darf sogar auswärts essenWüsste jetzt keine die mich interessieren würde.... hol mir den Hunger lieber im Alltag...
Möchte ich nicht - esse lieber zuhause...den hol ich mir auch und ihr darf sogar auswärts essen
Möchte ich nicht - esse lieber zuhause...
Wird schon werden... musst nur abwarten können...würd ich auch lieber machen....![]()
Wird schon werden... musst nur abwarten können...