heute schon masturbiert/onaniert?

i vasuchs ja, aber des geht nimmer, glaub i...

i bin sicha im wechsel oda was oda was...:cry:

Hab heut morgen mit meiner Maus telefoniert, als Sie am Weg zur Arbeit war, und während des Telefonats (ich war noch Daheim) hab ich gewixt:rubbel:, und Sie dabei zuhören lassen.
Da Sie in der Strassenbahn unterwegs war konnte Sie nur zuhören. Hat Sie mächtig geil gemacht mich beim Kommen zu hören.

Sie wird sich nur schwer auf ihre Arbeit konzentrieren können denk ich...:mrgreen:

Sitz Nackt Vorm Pc Und Hab Einen Ständer:frauen Hände Wären Jetzt Auch Geil:ls

Wenn meine Christa nachher vom Einkaufen zurück kommt, werde ich es mit ihr ganz sicherlich treiben............

gg bin wieder mal dabei seit einer viertel stunde ca noch kein ende in aussicht :)

ja ich brauch auch immer so lange :)
hmm die ist nicht so mein fall :)
DIe ist mir etwas zu saftig ;)

so lang wixen, nicht ganz meins, ist eher eine notlösung, da ist mir schon SIE viel lieber, hab jetzt endlich eine/meine tollste - beneid mich selbst

habe grade angefangen und freue mich auf 2 stunden rubbeln. diese beiden jungen damen haben mir sofort eine latte verschafft,. hose runter und wichsen , wichsen, wichsen.

http://gallys.realitykings.com/bn/746/?id=poxui

gerne hätte ich die beiden mädchen hier bei mir, ich würde vögeln, bis ich nicht mehr aufstehen könnte, bzw. ER nicht mehr aufstehen könnte.

Zurück
Oben