heute schon masturbiert/onaniert?

Ja,bevor ich mich an den PC gesetzt hab hatte ich ein geiles verlangen danach und machte es mir selbst.Und es war großartig!

hab nur mal schnell meine mails und nachrichten gecheckt, dann muss ich wieder raus in den hof, holz machen. habe noch etwa 3 stunden zu tun. anschliessend duschen und dann gehts an den pc, zum genüsslichen wichsen, 1-2 stunden. ich freue mich die ganze zeit schon aufs rubbeln und spinne bei der arbeit weiter am halbfertigen teil 2 meiner story"die lehrerin" (lehrerin fickt mit ihren 12 schülern), evtl. auch noch an teil 1 von "die bäuerin" (jungbauer fickt mit seiner mutter, für teil 2 sieht das konzept vor, dass die tochter der bäuerin und der andere sohn mitmachen.).

Mein Wix-Abspritz-Video für heute !!!

:rubbel:

Geil !!!

Wie ihr zum Schluß das Sperma aus dem Fötzchen rausläuft !!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hab gerade mein schwanz in der hand , bin ihn geil am wichsen und will es noch lange raus zögern:rubbel:

auch zuerst geillen fick u dan rubbeln liebe es wen der saft raus läuft u zum rubbeln beginne,mit saft geht es wie gemschiert

hab gerade mein schwanz in der hand , bin ihn geil am wichsen und will es noch lange raus zögern:rubbel:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh, dass isses, wichsen, wichsen, wichsen und vorm point of no return aufhören. die geilheit steigt und steigt, bis ich nach 2 stunden onanieren fast vor geilheit platze. dann abspritzen, das gibt eionen superorgasmus.
hab schon ne menge wichsvorlagen heute durchgestöbert.
wahrscheinlich spritze ich nachher auf diese frau ab. wenns mir kommmt, brauche ich dicke titten und eine gespreizte möse, auf die ich meine augen fixieren kann.

http://www.lesgalls.com/pics/xxcel/32/
http://www.lesgalls.com/pics/xxcel/32/13.jpg

rubbel, rubbel, wichsen ist was tolles.........

Mei Frau hat heut schon den 3. Tag "MIGRÄNE".
Deswegn werd i mi nimmer pflanzn lassn und mir an von der Palme wedeln.
Von wegn Männer denken immer nur an das eine.

Manza

Ja, vor kurzem erst nen geilen Clip reingezogen, und da konnte ich nicht mehr aufhören :D

Zurück
Oben