heute schon masturbiert/onaniert?

habe mir heute morgen meinen schwanz :rubbel:,bis der :sperma:spritzte,war ein toller abgang,werde es vielleicht noch mal machen,der ist immer noch steif

Hab grad Lust bekommen und meinen ziemlich harten Schwanz ausgepackt. Jemand Lust mitzumachen? ----> PN... :)

ja heute schön langsam und toll ist es geworden----- habe die tischplatte mit bienenhonig gewichst nun hat sie eine tadellose oberfläche -echt geil so eine uralte art der oberflächenveredelung von holz (wahlweise auch bei schuhen) wichsen halt

Ohh, es gibt also doch noch einige, die es sich manchmal gemütlich machen... ;) Ich bin noch immer dran, hab ne mega Latte und suche jemanden, der sich mir anschließt und Lust auf einen geilen Gedankenaustausch hat. ------------> PN

Habe heute morgen vorm aufstehen schon einmal :) Und nun juckt es mir doch schon wieder zwischen den Schenkeln :oops:;)

ja heute mittag als ich aufgestanden bin hatte ich eh in rohr.
und meist wenn ich hier im forum unterwegs bin erregt es mich bei diversen schönen frauen und was sie so zeigen.

also heute "kommts" bestimmt nochmal xD

wird Zeit, dass ich mein Ding auch raushole... ist gerade jemand von euch dabei?

heute früh schon mal, aber jetzt schon wieder...such noch eine geile Wichsvorlage :)

Zurück
Oben