heute schon masturbiert/onaniert?

musst schnell sein und keine wäreme erzeugen, sonst wir die butter ranzig :undweg:

Das ist kein Problem, weil ich nach 2-3 Minuten mit der Masturbation fertig bin. Danach wasche ich die Glans und die Hände. Für mich als gewohnheitsmäßigen solo Masturbanten ist es wichtig, dass der Penis immer einsatzfähig ist wenn mich ein Verlangen überkommt.:):rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:

Anhänge

• $SDC10013.jpg
    $SDC10013.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 11
  • $SDC10447a.jpg
    $SDC10447a.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 11
  • $Vorhaut lässt sich gut schließen.jpg
    $Vorhaut lässt sich gut schließen.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 28
Das ist kein Problem, weil ich nach 2-3 Minuten mit der Masturbation fertig bin. Danach wasche ich die Glans und die Hände. Für mich als gewohnheitsmäßigen solo Masturbanten ist es wichtig, dass der Penis immer einsatzfähig ist wenn mich ein Verlangen überkommt.:):rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:

Hast du eigentlich schon daran gedacht es mit einer Frau zu versuchen?

was ist bitte "Glans"....ja eine Frau könnte Dir helfen....:zaunpfahl:

wascht du nicht den kompletten schwanz???

Hey Leute!
Werd mir heut wieder mal "öffentlich" die Glaze polieren! ;)

Wenn jemand Lust hat mir dabei zuzusehen schaut mal hier vorbei: https://de.chaturbate.com/junge95/

Werde zwischen 18 und 19 Uhr online gehn!

Zusehen ist natürlich auch mit keinen Kosten verbunden! :) Einfach klicken und zusehen! :)

Schönen Tag wünsch ich euch noch!

Zurück
Oben