- Reaktionen
- 8.177
- Checks
- 1
ich steh drauf mir mehrmals pro tag eine
gratuliere , wenns geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich steh drauf mir mehrmals pro tag eine
es geht nix![]()
Ne gerade nicht![]()
Dann wird es aber dringend Zeit, loadungBaby!! ;-)
Da kann ich dir helfen!! :-D
musst schnell sein und keine wäreme erzeugen, sonst wir die butter ranzig![]()
Das ist kein Problem, weil ich nach 2-3 Minuten mit der Masturbation fertig bin. Danach wasche ich die Glans und die Hände. Für mich als gewohnheitsmäßigen solo Masturbanten ist es wichtig, dass der Penis immer einsatzfähig ist wenn mich ein Verlangen überkommt.![]()
Das ist kein Problem, weil ich nach 2-3 Minuten mit der Masturbation fertig bin. Danach wasche ich die Glans und die Hände. Für mich als gewohnheitsmäßigen solo Masturbanten ist es wichtig, dass der Penis immer einsatzfähig ist wenn mich ein Verlangen überkommt.![]()
was ist bitte "Glans"....ja eine Frau könnte Dir helfen....![]()