heute schon masturbiert/onaniert?

Nötig hab ich es auch nicht aber es ist geil und sobald ich mich hier Einlogge muss es sein :)

Kannst du das mit einem Mann etwa nicht? :shock:

Manchmal merkt ihr Männer es nicht, wann und wie wir kommen wollen. Manchmal will ich früh kommen,
manchmal halt später. Und da möchte ich nicht mit Zwang zum Orgasmus getrieben werden.
Oder der Mann will "Rammelsex", während man selber auf Kuschelorgasmus ist.

:)

Manchmal merkt ihr Männer es nicht, wann und wie wir kommen wollen. Manchmal will ich früh kommen,
manchmal halt später. Und da möchte ich nicht mit Zwang zum Orgasmus getrieben werden.
Oder der Mann will "Rammelsex", während man selber auf Kuschelorgasmus ist.

:)
Ich wage zu behaupten, dass man das schon merkt. Es ist nur nicht jedermans Sache die Körpersprache richtig zu deuten.
Aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus meine ich, dass man schnell den Unterschied merkt ob Frau schnell kommen will oder nicht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wage zu behaupten, dass man das schon merkt. Es ist nur nicht jedermans Sache die Körpersprache richtig zu deuten.
Aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus merkt man schnell den Unterschied ob Frau schnell kommen will oder nicht. :)

Ich gebe Dir Recht, es gibt auch tatsächlich Männer, die das merken.

Aber vielleicht möchtest du in dem Moment selber lieber früher oder später kommen...... das ist der Vorteil beim Mastubieren... :cool:

Ich gebe Dir Recht, es gibt auch tatsächlich Männer, die das merken.

Aber vielleicht möchtest du in dem Moment selber lieber früher oder später kommen...... das ist der Vorteil beim Mastubieren... :cool:
Dennoch kann man einen Orgasmus mit einem Partner und einem den man sich selbst herbeiholt nicht vergleichen. Für mich ist es ein ganz anderes Gefühl durch eine andere Person zum Orgasmus zu kommen, als mich mit eigenen Mittel dazu zu bringen. Stimmst du mir da zu? :)

Dennoch kann man einen Orgasmus mit einem Partner und einem den man sich selbst herbeiholt nicht vergleichen. Für mich ist es ein ganz anderes Gefühl durch eine andere Person zum Orgasmus zu kommen, als mich mit eigenen Mittel dazu zu bringen. Stimmst du mir da zu? :)

Wieso sollte ich das nicht ??????????
Ich habe nie behauptet, dass es beim masturbieren den besten Orgasmus gibt.
Und: Ja, klar, alleine Sex und Sex mit dem Partner kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Deshalb stand es auch immer außer der Debatte, ob Sex mit Partner gut oder schlecht ist.

Man sollte sich als Frau erst dann Gedanken darüber machen, wenn man sich selbst den Orgasmus vorspielen muss. :fragezeichen:

Wieso sollte ich das nicht ??????????
Ich habe nie behauptet, dass es beim masturbieren den besten Orgasmus gibt.
Und: Ja, klar, alleine Sex und Sex mit dem Partner kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Deshalb stand es auch immer außer der Debatte, ob Sex mit Partner gut oder schlecht ist.

Man sollte sich als Frau erst dann Gedanken darüber machen, wenn man sich selbst den Orgasmus vorspielen muss. :fragezeichen:
Selbst vorspielen ist nie gut. :haha:
Sonst muss man sich therapeutische Hilfe holen :lehrer:
Ich habe vor kurzem wieder einen Artikel gelesen, dass die Anzahl der Menschen die eine Sexualtherapie machen stark am wachsen ist. Besonders bei jungen Menschen.

Selbst vorspielen ist nie gut. :haha:
Sonst muss man sich therapeutische Hilfe holen :lehrer:
Ich habe vor kurzem wieder einen Artikel gelesen, dass die Anzahl der Menschen die eine Sexualtherapie machen stark am wachsen ist. Besonders bei jungen Menschen.

Generell vormachen ist Schwachsinn entweder kannst über Deine wünsche und Vorlieben reden und hast somit eine bessere Stimulation und bekommst nen Orgasmus oder suchst Dir einen der auf Dich eingeht und das schafft. Alles andere ist doch so unbefriedigend oder täusche ich mich da?

Generell vormachen ist Schwachsinn entweder kannst über Deine wünsche und Vorlieben reden und hast somit eine bessere Stimulation und bekommst nen Orgasmus oder suchst Dir einen der auf Dich eingeht und das schafft. Alles andere ist doch so unbefriedigend oder täusche ich mich da?

Du täuscht dich nicht. Trotzdem gibt es viele deren Wünsch durch nichts erfüllt werden kann und die brauchen dann eben eine Therapie. :)

Hatte ich bisher nicht aber sollte ich das Problem mal haben werd ich den Tipp weiterleiten :mrgreen:

Zurück
Oben