heute schon masturbiert/onaniert?

...... aber bestimmt irgendwann noch :).

jetzt erstmal duschen und intimrasur auffrischen, dann fühlt es sich noch besser an.

ja, hatte gestern so geilen sex, da mußte ich heute gleich Hand anlegen wie ich daran gedacht habe

...also unlängst hatte ich ein supergeiles, unerwartetes Onanieerlebnis im Büro. Als alle MitarbeiterInnen weg waren bin ich bei websingles eingestiegen und hab auch den chat benützt. Nach kurzer Plauderei im Kanal über 25 bin ich an eine nette Dame aus vermutlich Wien gekommen. Nach etwas üblicher Kommunikation ein Test von ihr. Also was will sie da testen etc. etc. also dann doch test um Erotik und dann erst mal CS virtuell...dann die Frage ob ich telefonisch erreichbar wäre. Erst hatte ich Bedenken, aber dann überwog meine Geilheit und wir haben erst geplaudert und dann uns gegenseitig heis gemacht. Dabei hörte ich wie sie ihren besten elektrischen Freund werken lies und als sie so vor sich hinstöhnte höhlte ich meinen besten, kleinen Kollegen raus und lies in auch über die Schreibtischkante blicken. Nach etwas zuhören, stöhnen mitmachen, war ich dann soweit, als meine Telefondame kam kam ich auch, aber wie, der Erfolg lag im warsten Sinne des Wortes am Schreibtisch...tropfte am Boden...ahh war das Geil. Nach einer kurzen Verabschiedung war dann die Holde süsse Lady am Telefon auch weg und ich konnte mich dran machen die Sauerei aufzuräumen. Nunja nach so einem Erlebnis mit Ergebnis am Tisch arbeitet man gleich viel Motivierter weiter!
Leider hat sich diese Art von "Event" noch nicht wiederholt. Obwohl zugegeben ist mir real 6 lieber als ein virtueller Orgasmus...

Zurück
Oben