heute schon masturbiert/onaniert?

solang es davon kein beweisvideo gibt - einspruch hörensagen :p
verteidigung für mich übernimmt @Mitglied #404809 - die liest sich so jus-ig

Was Verteidungsstrategien betrifft kann ich an dieser Stelle nur auf @Mitglied #411074 verweisen!
Der hat mich mich auch schon öfters rausgehauen... :rofl: Codewort "Hamster"!

(Und ich weiß nicht ob das mit dem "sich jus-ig lesen" ein Kompliment oder eine Beleidung war... Aber ich befürchte es ist schlimmer als JUS... ehem. Mitarbeiterin in der Wirtschaftsprüfung und jetzt Unternehmensberaterin :rofl:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Verteidungsstrategien betrifft kann ich an dieser Stelle nur auf @Mitglied #411074 verweisen!
Der hat mich mich auch schon öfters rausgehauen... :rofl: Codewort "Hamster"!

(Und ich weiß nicht ob das mit dem "sich jus-ig lesen" ein Kompliment oder eine Beleidung war... Aber ich befürchte es ist schlimmer als JUS... ehem. Wirtschaftsprüferin und jetzt Unternehmensberaterin :rofl:)
wenn man den anwalt braucht macht man ihm natürlich komplimente (oder wedelt mit der polizze)

ansonsten: was sind 10 anwälte am meeresgrund?

Wer prüft die Prüfer? :p:D
 
Na selbstverständlich! Wir sind an allem interessiert! :lol:
Aber ich bin es ja nicht mehr! Jetzt klugscheiße ich beruflich den ganzen Tag! :lol:
und wirst für diese tätigkeit noch entlohnt. traumhaft.
nur um den arbeitsort keller beneide ich dich nicht (solltest auf den golfplatz wechseln). es sei denn dein keller ist ein stüberl :rofl::lol:

viele exzellente netzwerker kommen aus deinem metier ;)
 
und wirst für diese tätigkeit noch entlohnt. traumhaft.
nur um den arbeitsort keller beneide ich dich nicht (solltest auf den golfplatz wechseln). es sei denn dein keller ist ein stüberl :rofl::lol:

viele exzellente netzwerker kommen aus deinem metier ;)

In den Keller hat uns mal ein Klient in der Prüfung gesetzt. Dann kam das Arbeitsinspektorat und war entsetzt, dass unter diesen Bedingungen Mitarbeiter arbeiten müssen. Auf den Einwand, dass es sich bei uns nur um den WP handelt, ist der Inspektor schulterzuckend mit den Worten "Na dann..." von dannen gezogen... :rofl:

Und ja - Netzwerk ist in unserer Branche sehr wichtig! ;)

(Edit: ich hab ein vorangegangenes Kommentar nachträglich angepasst - darf nicht schreiben ich bin Wirtschaftsprüferin, sondern muss schreiben Mitarbeiterin in der Wirtschaftsprüfung - a bissl korrekt muss man schon sein, auch wenn es eigentlich hier irrelevant ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Edit: ich hab ein vorangegangenes Kommentar nachträglich angepasst - darf nicht schreiben ich bin Wirtschaftsprüferin, sondern muss schreiben Mitarbeiterin in der Wirtschaftsprüfung - a bissl korrekt muss man schon sein, auch wenn es eigentlich hier irrelevant ist)
dir ist es wichtig - das zählt :up:
genauigkeit ist ja eine der tugenden die für die ausübung deines berufs essentiell sind.
 
Zurück
Oben